Fuchs macht Kopfstand im Schnee
-
-
-
14. Januar 2011 um 16:33
schau mal hier:
Fuchs macht Kopfstand im Schnee - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
super dieser Fuchs.
Als ich das Video schaute sass Vally grade auf meinem Schoss und auch sie hat sich das mit grossen Augen angesehen.
-
Toll, ein schlauer Fuchs eben

LG Maria

-
Also ich habe ja auch einen Mäusejäger und -fänger, aber das ist ja echt der Hammer. Der Schnee ist ja sehr tief und der hat echt auf den Punkt genau getroffen! Toll!!! Da sieht man mal wieder - Tiere sind wirklich genial!!
Ich bin beeindruckt! -
Sensationell
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
wahnsinn. danke fürs reinstellen !!
-
gerne
wusst ich doch, dass euch das gefällt
-
Zitat
super dieser Fuchs.
Als ich das Video schaute sass Vally grade auf meinem Schoss und auch sie hat sich das mit grossen Augen angesehen.
Hm...vielleicht hat sie sich das ja abgeschaut

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!