Kleo's Krankenakte

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kleo's Krankenakte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Daumen und Pfoten drücken auch von uns...mit Mut und Kraft schafft ihr auch noch die 5. Narkose.
      Und was ist schon Urlaub im Gegensatz zu treuen Hundeaugen? :yes:


      Und die Situationskomik fand ich gut... :D


      Grüße von Dina&Doro

    • So, ich schreibe mal ein kleines Update:


      OP-Termin ist schon kommender Freitag!
      Ich bin gar nicht so aufgeregt, weil sie dieses mal gleich wieder aufgeweckt wird und ich sie direkt wieder mitnehmen kann.
      Das letzte Mal beim Tierarzt ist sie ganz flockig in die Praxis spaziert, das ist danach wohl wieder erstmal vorbei.


      Die Blutuntersuchung hat eine leichte Schilddrüsenunterfunktion zu Tage gebracht. :|


      Ich hab allerdings bisher nur kurz am Telefon mit dem TA gesprochen, ich weiß noch nichts weiteres darüber, er hat mir aber schonmal via "Taxi" Tabletten mitbringen lassen (ist ja außerhalb von Hannover).
      Ich hab mal ein bisschen gegooglt, Kleos Dosireung ist sehr gering, so schlimm kann es wohl nicht sein :gut:


      Werde dann am Freitag mit ihm darüber sprechen, was das eigentlich bedeutet und wie die Behandlung weiterhin aussieht...


      Uunnnnd....
      Im Moment könnte ich meinen Hund ehrlich gesagt dauererwürgen.... :sauer:
      Die ist über den Winter echt zur trüffelschweinigen Fressmaschine mutiert! Jedesmal wenn sie wg Durchfall Nulldiät und Schonkost bekommt weil sie irgendwas runtergewürgt hat wird das Müllgeschlucke danach noch schlimmer! Sch*** Großstadt, hier liegt aber auch über all was rum!
      Boahhh.... Ich hab schon stress genug, wenn Madame mich dann unter der Woche nachts dreimal wg Durchfall rausscheucht ist das langsam nicht mehr witzig. Ich hab da auch kein Mitleid mehr mit ihr, schade nur, dass sie nicht weiß dass sie selber schuld ist. :headbash:


      Also wenn einer Tipps dagegen hat, immer her damit!
      Bis dahin muss Madame bei Pipigängen im Dunkeln die Miese-Fiese-Schlaufe anziehen :ua_zunge:



      Uploaded with ImageShack.us



      Das wars erstmal, wenn ihr mögt schreib ich die Tage wie die OP verlaufen ist.


      Liebe Grüße an alle!

    • Nur her mit Deinen Berichten! :gut:
      Auch von hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt und ich bin unbekannterweise doll stolz auf Dich, was Du alles "opferst", um Deinem Hund zu helfen. Ich wünsche Euch noch gaaaanz viele tolle Jahre und drücke am Freitag noch ein bisschen fester!
      Und ein wenig Verständnis von Deiner Lady, nicht alles zu fressen, was da rum liegt. :roll: (Schlafentzug ist schon echt übel!)

    • So, wir sind wieder zu Hause, alles gut gelaufen. :smile:


      Zwei Wunden auf dem Rücken, eine kleine an der Flanke und eine am Augen, sind zwar alle nicht übermäßig groß, die arme Schnecke sieht aber trotzdem ganz schön zerplückt aus. :verzweifelt:


      Die letzten Male war sie immer noch den ganzen Tag zur Beobachtung da, da war sie schon wir voll fit wenn ich sie abgeholt habe. Heute durfte ich sie schon zwei Stunden später mitnehmen, da war sie noch total dizzy und richtig am schwanken...


      Hundi liegt jetzt neben miir und döst und dünstet ein bisschen vor sich hin. Den grauenhaften firsch-operiert Geruch hatte ich ganz vergessen :bäh:


      Mal gucken wie lange sie mich diesmal ignoriert, ich hoffe spätestens mit der nächsten Mahlzeit hat sie mich wieder lieb... ;)


      Achso, weiß jemand, ob frische Wunden Rotlicht abbekommen dürfen?


      Vielen Dank für eure Daumen, haben anscheinend gut geholfen!
      Jetzt muss nur noch der Heilungsprozess gut verlaufen.

    • Hallöchen,
      ich freu mich, dass es so gut gelaufen ist!
      Rotlicht ist nicht so prickelnd bei frischen Wunden, da man sie dann künstlich überwärmt. Blutungsgefahren werden dadurch erhöht, aber auch Infektionsmöglichkeiten, daher eher lassen.
      Ansonsten einfach kuscheln und liebhaben und beobachten, aber da bist Du ja schon ein alter Hase ;)
      Hat sie Dir denn wenigstens schon verziehen?

    • Huhu, ich hatte schon beim Doc angerufen und gefragt wegen dem Rotlicht, der hat dasselbe gesagt, also danke :gut:
      Ich hab jetzt einfach die Heizung an und von unten ne extra Isomatte.


      Verziehen hat sie mir noch nicht... :gott:
      Ich bilde mir das auch nicht ein! Ich betüdel sie die ganze Zeit, aber sie beachtet mich kaum, und wenn meine Mutter mal an ihrem Krankenlager vorbeikommt (wir sind übers WE bei meinen Eltern) tut sie als würde sich keiner um sie kümmern und fiepst um Aufmerksamkeit :roll:


      Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich sie quasi allein gelassen habe :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!