ANZEIGE
Avatar

FiveStarDogs - Nassfutter

  • ANZEIGE

    Hallo Zusammen,


    mich würde mal interessieren, ob jmd. von Euch schon mal das FiveStarDogs- Nassfutter getestet hat.


    Es soll ähnlich sein, wie das Herrmanns Hundefutter.


    Mit 2,69€ für 400g allerd. ganz schön teuer...


    Hat jemand Erfahrung?!


    http://www.fivestardogs.de


    MfG
    Blaubeer

  • ANZEIGE
  • Hi,


    ich kenne es nicht, aber es liest sich so ganz gut, aber ich bin sicher kein Experte auf dem Gebiet. Aber is schon echt ganz schön teuer... Hab jetzt gar nicht die Herrmanns Dosen im Kopf, aber die sind ja auch net grad billig. Andererseits kostet Qualität halt Geld gelle :roll:
    LG

  • Ja, na klar, Qualität kostet seinen Preis...


    Ich glaub ich werd die mal testen!


    Scheinbar hat die hier ja noch keiner ausprobiert.... :???: Ist das Futter so neu?


    mhh....

  • ANZEIGE
    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich habe dieses Futter seit 5 Wochen bei unseren Hunden im Test und muss sagen es ist sehr gut. :smile:


    Ich habe dort auch bei Five Star Dogs angerufen und mich Informiert, die Leute da sind sehr freundlich. :smile:
    Früher habe ich ein Nassfutter vom Fressnapf gegeben das kostet 400 Gramm glaube ich 1,7 Euro. Ich mußte aber 2 Dosen am Tag geben. Nun komme ich mit einer Dose hin und bin sogar günstiger dran.


    Außer wenn ich an den Schafen gearbeitet habe dann wollen Sie schon einen extra Schlag, den Sie sich dann ja auch verdient haben. :smile:

  • Zitat von "Blaubär"

    Mach ich! :D



    und hast du schon Erfahrungen Blaubär würde mich int.


    Ich finde es nach wie vor klasse und meine Hunde eh hihi.


    Finde irgendwie das meine Hunde fitter sind.

  • Hi,
    hatte mir ein Probepaket bestellt und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin! Gestern gab es die Pute. Ist zwar eher patéähnlich, also nicht stückig, meine Hunde mochten es aber sehr gerne und der Output war perfekt - was nicht selbstverständlich ist! Heute gab es Rind. Roch zwar nicht so angenehm wie die Pute, aber es ist auch Pansen drin. Stichfleisch im Rind fand ich jetzt auch nicht so klasse, aber ich koch ja meistens und dann kann es ab und zu auch mal "minderwertiges" Fleisch geben.


    Also ich kann das Futter weiterempfehlen!


    LG Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE