FiveStarDogs - Nassfutter

  • Hallo Zusammen,


    mich würde mal interessieren, ob jmd. von Euch schon mal das FiveStarDogs- Nassfutter getestet hat.


    Es soll ähnlich sein, wie das Herrmanns Hundefutter.


    Mit 2,69€ für 400g allerd. ganz schön teuer...


    Hat jemand Erfahrung?!


    http://www.fivestardogs.de


    MfG
    Blaubeer

  • Hi,


    ich kenne es nicht, aber es liest sich so ganz gut, aber ich bin sicher kein Experte auf dem Gebiet. Aber is schon echt ganz schön teuer... Hab jetzt gar nicht die Herrmanns Dosen im Kopf, aber die sind ja auch net grad billig. Andererseits kostet Qualität halt Geld gelle :roll:
    LG

  • Ja, na klar, Qualität kostet seinen Preis...


    Ich glaub ich werd die mal testen!


    Scheinbar hat die hier ja noch keiner ausprobiert.... :???: Ist das Futter so neu?


    mhh....

  • Ich habe dieses Futter seit 5 Wochen bei unseren Hunden im Test und muss sagen es ist sehr gut. :smile:


    Ich habe dort auch bei Five Star Dogs angerufen und mich Informiert, die Leute da sind sehr freundlich. :smile:
    Früher habe ich ein Nassfutter vom Fressnapf gegeben das kostet 400 Gramm glaube ich 1,7 Euro. Ich mußte aber 2 Dosen am Tag geben. Nun komme ich mit einer Dose hin und bin sogar günstiger dran.


    Außer wenn ich an den Schafen gearbeitet habe dann wollen Sie schon einen extra Schlag, den Sie sich dann ja auch verdient haben. :smile:

  • Zitat

    Mach ich! :D



    und hast du schon Erfahrungen Blaubär würde mich int.


    Ich finde es nach wie vor klasse und meine Hunde eh hihi.


    Finde irgendwie das meine Hunde fitter sind.

  • Hi,
    hatte mir ein Probepaket bestellt und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin! Gestern gab es die Pute. Ist zwar eher patéähnlich, also nicht stückig, meine Hunde mochten es aber sehr gerne und der Output war perfekt - was nicht selbstverständlich ist! Heute gab es Rind. Roch zwar nicht so angenehm wie die Pute, aber es ist auch Pansen drin. Stichfleisch im Rind fand ich jetzt auch nicht so klasse, aber ich koch ja meistens und dann kann es ab und zu auch mal "minderwertiges" Fleisch geben.


    Also ich kann das Futter weiterempfehlen!


    LG Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!