Beiträge von Hütefix

    Zitat

    Also ich bin der Meinung, dass diese rießige Futterdiskussion total überbewertet ist.
    Emma liebt es, normal hat sie auch festen Stuhl, normales Gewicht und ansonsten bin ich auch vollkommen von Eukanuba überzeugt.


    Wölfe fressen auch das, was sie bekommen... und da achtet bestimmt keiner auf die Zusammenstellung von Getreide usw...



    Stimmt da gebe ich dir recht. Deshalb werden die auch nur 8 Jahre alt.


    Und sicher essen die auch Futter welches vorher auf 400 Grad erhitzt wurde.


    Dein Futter ist Chemie sch..


    und du vergleichst es mit Wölfen super.

    Ich habe dieses Futter seit 5 Wochen bei unseren Hunden im Test und muss sagen es ist sehr gut. :smile:


    Ich habe dort auch bei Five Star Dogs angerufen und mich Informiert, die Leute da sind sehr freundlich. :smile:
    Früher habe ich ein Nassfutter vom Fressnapf gegeben das kostet 400 Gramm glaube ich 1,7 Euro. Ich mußte aber 2 Dosen am Tag geben. Nun komme ich mit einer Dose hin und bin sogar günstiger dran.


    Außer wenn ich an den Schafen gearbeitet habe dann wollen Sie schon einen extra Schlag, den Sie sich dann ja auch verdient haben. :smile: