Trofu mit kleinen Bröckchen gesucht...
-
Fräuleinwolle -
13. Januar 2011 um 11:36
-
-
Die Click-Bits von Platinum sind sehr klein! Ich glaube aber, dass da 300g 4 Euro kosten :/
Ich habe im Moment von US Grains Regal die Sensi Bites Turkey als Leckerlie, die sind auch ziemlich klein! Vielleicht kämen die ja in Frage?
LG Christin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trofu mit kleinen Bröckchen gesucht... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
das ist ja cool!
hast du mit denen schon persönliche Erfahrungen bezüglich Qualität, Lieferung, Resonanz des Hundes??mich würde mal interessieren, ob es bei denen eine "Probier-Tüte" gibt, wo von allem mal was drin ist...
sehr cooler shop jedenfalls!
Ich habe sie selbst noch nicht getestet, aber den Link schon mal gepostet.
Darauf kam diese Antwort:ZitatJup, ich hab mittlerweile welche bestellt - Ich bin begeistert!

Ich war erst skeptisch ob Kleo diese mini Knusperdinger als Leckelie akzeptiert oder ob sie mir nen Vogel zeigt, aber es gab keine Probleme. Mittlerweile pack ich manchmal ein paar Paltinum Lamm Brocken in die Tüte, damit die Clickerlies intensiver riechen und ich sie auch mal verstecken kann.
Es ist nur irgendwie absurd, dass eine 100g Tüte (ca.800 Stück) nur 65ct kostet und der Versand 4,00€... Da sie das selbst backt sind die Sachen nur ca 3 Monate haltbar. Ich habe gleich durch die Bank von allem was bestellt, insgesamt inkl. Versand knapp 10€ bezahlt und als ich zuhause das Paket hatte wurde mir bewusst, dass ich nu bis zum Ablauf des MHD im Januar 7000 Leckerlies verfüttern muss......
Ich find die Dinger sowie den Shop ansich sehr empfehlenswert!
edit: der Beitag ist schon von Oktober. Die Clickerlies sind also ca 3 Monate haltbar. -
Hey, super, Danke...
-
http://www.futterfreund.de/futterfreund-b…rhnqs04v6kc1obp
Kennt das wer? Wäre das auch als Futter für meine beiden geeignet?
Mir würde es schon gut gefallen, wenn ich es auch als Futter nehmen könnte. Mag nicht immer so viele Säcke rumstehen haben, zumal so kleinere Beutel so teuer sind. Canidae hätte mir da echt super gefallen, weil das als Futter gut ist UND so mini-klein ist. Da mache ich morgens die Tagesration fertig und gut ist...
-
Hört sich auch gut an.
Ich habe schon mal bei Bestes-Futter direkt eine "Futterprobe" bestellt.
Man kann sich eine Sorte Aussuchen und zahlt dann für 2 kg 10€ incl. Versand. Je nach Sorte ist das ein gutes Angebot. -
-
Zitat
Die Click-Bits von Platinum sind sehr klein! Ich glaube aber, dass da 300g 4 Euro kosten :/
Ich habe im Moment von US Grains Regal die Sensi Bites Turkey als Leckerlie, die sind auch ziemlich klein! Vielleicht kämen die ja in Frage?
LG Christin
jaaa
Maja geht bei den Click Bits voll ab...haben ja das Platinum als Hauptfutter und die Bits mal mitbestellt...die sind echt tollaber dieser Preis :zensur:
neee danke, das zerbrech ich lieber weiterhin das Platinum chicken in zwei Hälften...das stört mich dann weniger als der Preis bei den ClickBits!
ansonsten wäre das selbstgebackene echt nen Versuch wert...aber die Versandkosten schrecken bissl ab...
naja mal sehen, noch kommen wir gut mit dem Hauptfutter als Clickerlie aus
-
Oder das, aber auch teuer:
-
Ok, ich danke allen ganz herzlich... Habe mir jetzt mal Clickerlis bestellt und doch wieder Platinum Chicken. Werde wohl weiterhin die Platinums zerbrechen. Alternativen sagen mir entweder doch nicht so zu oder zu teuer...
Dennoch danke an alle...

-
Ja, die Mini-Rassen-Futtersorten sind eigentlich fast alle so teuer... habe mich durch bestes Futter, Josera usw. gelesen, aber gibt es ja nur in relativ kleinen Beuteln recht teuer und dann passen mir die als Futter von den Zusammensetzungen für meine Jungs auch nicht so richtig...
-
Nimm doch ein Messer fürs Platinum zerkleinern

Und sag mir doch bitte mal, wie diese Clickerlies sind, ja?

Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!