Junghund wird nicht satt

  • Hallo,


    dank Dogforum barfen wir seid fast 14 Tagen und meinen Hunden bekommt es super Toll.


    Allerdings macht mir Milow etwas sorgen er hat ständig Hunger und frisst wie ein doller Kaninchenköttel.


    Er bekommt bei einer Größe von 61 cm und jetzt 20 kg 600 gr. BARF, ich füttere 20% Gemüse und 80% Fleisch + Öl, Salat und Supliment. Dies bekommt er in 2 Mahlzeiten. Zwischendurch gibt es Joghurt, Obst oder Knochen.


    Ich habe aber trotzdem das Gefühl er hat ständig Hunger. Wie bekomme ich Milow richtig Satt? Hat jemand Rat?

  • Du barfst außerdem ja auch noch nicht lange. Gib dem Hund erst mal die Chance sich daran zu gewöhnen. Kannst ihm auch energiearme Kauartikel anbieten, damit er was zum drauf rumkauen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!