aus grau wird blau... ein wenig zu mindest...
-
-
Das erste Bild ist zu groß, deshalb rette ich es mal vorsichtshalber
Ich freue mich sehr, dass Du Dich noch mal meldest!!!
Und schön, dass ihr die Ursache gefunden habt :jump:Alles Gute für euren schicken Kerl.
Grüzzle
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das hat dir der Teufel gesagt...
danke, was auch immer ich falsch gemacht habe...
-
Bilders wird schon noch
.
Die Wortbotschaft ist aber viel, viel schöner!
Ich freue mich, dass Ihr so ne tolle Diagnose habt. Klar wird das Wuffilein grad arge Schmerzen haben, aber eine ausgekugelte Hüfte lässt sich reparieren.
Das wird!
Dann steht einem langen, fröhlichen Hundeleben ja kaum noch was im Wege
. Alles Glück der Welt auf den Weg wünscht
Appelschnut
-
Ich freu mich so für euch! Hab schon fast Pipi in den Augen
-
Autschi wenn ich das Bild seh tut mir das gleich selber weh !! awaw!!
-
-
ja, unter der neuen Erkenntnis haben wir mal gegrübelt, was in der letzten Zeit alles vorgefallen ist und ich erinnere mich an eine Sache, die da in Frage kommen könnte.
Wir haben unseren Flur vom Wohnzimmer mit einem Brett von ca 70 cm höhe getrennt. So kann er, wenn er allein ist nur im Flur toben. Der ist komplett Welpensicher gemacht, sodass ihm nichts passieren kann.
Einmal kam ich Abend von der Arbeit heim und meine Maus hat den Hund nicht zum Pferd mit genommen. Er saß aber im Wohnzimmer. Also hat er es drüber geschafft. Er hat aber keinerlei Zeichen von Humpeln oder so gehabt, ist aber seit dem nie mehr in die Nähe oder drüber. Vielleicht ist es da passiert, denn er muss da ganz schön gerackt haben.Und der Spaziergang war dann einfach der Schmerzauslöser. Weil die Beule an seiner Linken Seite ist mir schon vor dem besagten WE aufgefallen. Jetzt weiß ich auch, wo die her ist.
aber das sind alles nur Vermutungen. Eine genauere Erklärung hab ich nicht. Er spielt mit anderen Hunden, er tobt, er hat schon Begegnung mit größeren Hunden gemacht, alles normales Hundeleben Halt. Ob sie sich da die Hüfte auskugeln, weiß ich jetzt nicht.
-
Das ist ja mal ne gute Nachricht.
Aber bis Freitag sind es ja noch ein paar Tage. Ging´s nicht eher?LG Maria
-
nee leider ging es nicht ehr.
die Klinik hat nur zwei Tage wo eine Art Sprechstunde ist. Dienstag und Freitag und die auch nicht komplett. Dazwischen wird nur geschnitten und geflickt. und Freitag 11 uhr war schon mehr Glück als Verstand sonst wäre es erst wieder nächste woche soweit gewesen.
-
Heute musste ich öfters an euch denken und nun freue ich micht total, dass es so gut ausgegangen ist.
Der muss ja wirklich mächtig weh tun...
Alles Gute beim nächsten TA-Termin!
-
Oh Gott sei Dank! Wir haben hier schon wer weiß was gedacht!
Das arme Tucktuck! Aber nun gehts ja an
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für die OP.
Zum "wie": hey, manchmal kommt es blöder als man denken kann. Das findest du vielleicht nie rausVG (und noch viel Spaß beim Handbremse-auspusten)
KG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!