Welche Rassen stecken in mir?
-
-
Hallo!
Seit ungefähr einem Monat wohnt die kleine Fibi bei uns. Sie wurde mit 5 Wochen in der Tötung abgegeben und ich habe sie von einer Pflegestelle geholt!
In der Beschreibung stand, dass die kleine Fibi ein Zwergpinscher-Mix ist. Aber ich habe mir von Anfang an gedacht, dass das nicht stimmt.
Jetzt ist die kleine Fibi 3 1/2 Monate alt und wiegt bereits 5 kg und sieht auch überhaupt nicht aus wie ein Pinscher .... finde ich
!!Eigentlich ist egal welche Rasse in ihr steckt, denn sie ist einfach nur bezaubernd und versteht sich auch mit meinem Pinscher-Chihuahua-Mix blendend.
Vielleicht habt ihr Ideen, welche Rassen in der kleinen Fibi stecken!
Ich freue mich sehr auf eure Antworten!
Lg
Fibi ist die schwarze Maus, hinter ihr sitzt Polly der Pinscher-Chihuahua-Mix.
[Bilder entfernt]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
schon 58 Aufrufe und noch keine Antwort ... hat denn wirklich niemand eine Ahnung???

-
ich kann dir höchstens sagen, dass ich finde, dass sie recht lichtes Fell hat
aber von den Zwergen hab ich echt keine Ahnung, sorry
-
hallo,
hm...das ist wirklich schwierig.
die ohren sehen aus wie die eines labbis. mehr kann ich auch nicht sagen, außer,dass sie sicher noch mächtig wachsen wird :).
viel spaß mit den beiden.vg,iris
-
hmm ist auf jeden fall ne ganz süße maus

ich finde sie sieht schon ein bissel nach zwergpinscher aus. vielleicht auch Rehpinscher-Mix...
Die Augen auf dem unteren Bild erinnern mich sehr an Chihuahua
vielleicht auch ein JRT - Mix?
aber irgendie ist sie dafür echt schon zu groß
könnt auch ne kleine Paula sein (Paula ist ein Labrador
)aus welchem Land kommt die kleine denn?
-
-
ja sie ist wirklich eine ganz süße aber auch unglaublich frech und so etwas verfressenes wie die Kleine habe ich noch nie gesehen

Viele sagen sie ist ein Labbi auch der Tierarzt hat das schon angeschnitten, meinte dann aber dass sie dafür zu zart ist.
mhhh...naja ihr wart in sachen Rasse meine letzte Anlaufstelle, dann muss ich mich wohl doch überraschen lassen! :/
edit: aja und sie kommt aus der Slowakei!!
-
Welpen sind immer schwierig - stell sie doch noch mal rein, wenn sie ausgewachsen ist.
die Ohren könnten von einem Labbi kommen und das Gesicht hat schon irgendwie etwas von einem (Zwerg)Pinscher.
Bei Pinschern weiß ich, dass es zu sehr dünnen Fell kommen kann - das aber (glaub ich) nur, wenn sie die Farbe "blau" (so ein Grauton) haben.
Die Schnauze erscheint mit etwas kürzer als "normal" - vielleicht ist ja auch ein Boxer drinnen?Kennst du die Mutter und hast vielleicht auch ein Foto von ihr?
lg
-
Bei der Rasse kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber ich kenn einen Mischling, der so ähnlich aussieht:
Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und der ist ausgewachsen, ist ein ganz kleiner
So Pinschergröße... -
leider kenne ich die Eltern nicht. Sie wurde als Zwergpinscher-Mix in der Tötung abgegeben!
Hatte gehofft, vl. vorher schon zu erfahren welche Rassen in der Maus stecken. Aber naja da werde ich wohl warten müssen bis sie ausgewachsen ist und werde dann ein weiteres Foto online stellen.
Kann man ungefähr sagen, mit welcher Größe ich rechnen muss, wenn sie 3 1/2 Monate alt ist und 5 kg wiegt??
Wartet, messe noch schnell die SH ab.....
ca. 30 cm Schulterhöhe!
-
Das ist schwierig. Milow wog mit 10 Wochen 4,5 Kg. Jetzt ist er ein Jahr alt und wiegt 25kg.
Also ich würde mal vorsichtig schätzen so um die 15kg
aber ich garantier für nichts 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!