Welche Rassen stecken in mir?

• Zitat

Bei Pinschern weiß ich, dass es zu sehr dünnen Fell kommen kann - das aber (glaub ich) nur, wenn sie die Farbe "blau" (so ein Grauton) haben.

lg

Pacco sah, und sieht teils heute noch so im gesicht aus, auch der lichtere streifen vom auge zum ohr...
    Pacco hat Allergien bis zum geht nicht mehr :/

Aber sie erinnert mich an einen Puggle (Mops-Beagle mix) mit etwas zarterem noch, also vielleicht noch als dritter hund pinscher??

Oder Mops-Pinscher mix

süüüüß ist er auf jeden fall!

• pffff....15 kg??? find ich ja grundsätzlich nicht so viel aber wenn man mit einem Gewicht von 3-5 kg gerechnet hat ... das ist schon ein Unterschied.

naja hergeben würde ich sie sowieso seit der 1. sekunde nicht mehr aber das mit dem im Bett schlafen überleg ich mir noch mal.

wobei, ich werde ihr einfach eine Decke am Fußenden antrainieren auf der sie dann schläft!

edit: also bis jetzt hat sie keine allergien, schönes glänzendes fell, kein Juckreiz nichts. Es schimmert auf den Fotos die Haut sehr durch, das sieht man so aber gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!