Zeckenmittel und Zeckensaison 2011

• Sach mal koppmi, hast du was mit dem Shop zu tun? Nicht falsch verstehen bitte! ;)

Amare, jaein.. Letztes Jahr gab es keine Ersatzverschlüsse und mir war ein einschicken wegen Rep. zu doof (dann hätten wir ja keine Kette hier gehabt). Das wird wohl angeboten, aber wie gesagt, ist mir ein einschicken im Fall der Fälle zu blöd :ka:

• Ah ok.. Ist nur etwas auffällig wenn von 13 Beiträgen 11 Stück den Shop beinhalten (oder das Thema sind) ;) Daher die Frage =)

Btw. versandkostenfrei ist es bei uns auch, da ich für 3 Hunde bestelle und über den Betrag komme, bis zu dem man Porto zahlen muß ;)

• Zedan?

Ist das nicht für Pferde? Ich kann mich dunkel erinnern das mein Gaul kreischend davon gerannt ist wenn ich diese Flasche in der Hand hatte! Die dumme Nuss hat sich nicht mehr einfangen lassen und mit mir auf der Koppel "hasch mich" gespielt... :zensur:

• Kurze Frage: Wie mache ich das mit den Ketten bei dichtem, langem Fellkragen am hals? Da verheddert sich doch alles, oder?

• Zitat

Ah ok.. Ist nur etwas auffällig wenn von 13 Beiträgen 11 Stück den Shop beinhalten (oder das Thema sind) ;) Daher die Frage =)

Btw. versandkostenfrei ist es bei uns auch, da ich für 3 Hunde bestelle und über den Betrag komme, bis zu dem man Porto zahlen muß ;)

Ah ok, das ist dann aber neu.
    Als ich damals bei Amberdog bestellt hatte, musste ich noch Versand zahlen, oder ich bin einfach nicht über den Betrag gekommen.

• Zitat

Kurze Frage: Wie mache ich das mit den Ketten bei dichtem, langem Fellkragen am hals? Da verheddert sich doch alles, oder?

Ein Bekannter von mir hat einen Neufundländer, also auch ziemlich langes Fell und der trägt auch so eine Kette. Hat aber keine Probleme damit.

• huhu,
    ja,zedan benutzen viele pferdebesitzer,geht aber auch für alle anderen tiere und auch menschen.davy findet den geruch auch nicht prikelnd aber wenn man nur wenig nimmt und nicht grad den kopf einschmiert geht es gut,und es hilft wirklich prima.

lg

• Hm, ich habe damit leider beim reiten zumindest keine guten Erfahrungen gemacht.
    Aber vielleicht waren Pferd und ich einfach zu empfindlich, denn viele Reiter haben das Zeug angewendet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!