Welpen - Versteigerung

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpen - Versteigerung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Noch ein Denkanstoß von mir. Ich denke es wird schwer, ein Pferd völlig ohne Grundwissen zu halten. Zumal die meisten Pferde oder Nutztiere in Ställen stehen, die tierärztlich Kontrolliert werden (denke da an Mastbetriebe, Reitställe...).



      Edit: Achja, ein Vermehrerwelpe kostet 200?Gibt es Vermehrerpferde/Kühe? und wenn ja wieviel kosten die? Auch ist den Leuten klar, dass ein großes Tier ins Geld geht.


      Shettyabsetzter gibts in z.B. Massen für 50 Euro, nette Farbe dann vielleicht ein Hunderter, sind natürlich keine serösen Züchter, aber Vermehrer gibt es leider auch im Pony/Pferdebereich. :( :
      ...und wenn das mal den Tatsachen entsprechen würde, dass Pferde grundsätzlich viel Geld kosten und das jedem das klar wäre, ganz zu schweigen von der Haltung.
      Gibt genug, die alleine vor sich hinvegetieren, keinen Hufschmied oder Ta sehen, weil zu teuer.
      Zur Haltung gibt es nur Richtlinien und die sind ein Witz, gibt genug miese Reitställe mit sehr schlechter Haltung, wenn das Billigpferd nicht direkt einfach "hinten in den Garten" oder auf irgendeine versumpfte Wiese gestellt wird.


      ...das nur am Rande. :D


      Trotzdem gut, dass die Versteigerung abgesagt wurde!!

    • Zitat

      Die Versteigerung ist wohl abgesagt, da sich der Verein, dem der "Züchter" "angeschlossen" ist, von Auktionen distanziert.


      Na dann haben wir ja erreicht, was wir wollten. Danke an euch alle!

    • Perfekt, das habt ihr toll gemacht. Danke auch Wolfslieb für das Amt informieren, Deine Beiträge gefallen mir immer besser. Kann Dich leider nicht bewerten

    • Zitat

      Perfekt, das habt ihr toll gemacht. Danke auch Wolfslieb für das Amt informieren, Deine Beiträge gefallen mir immer besser. Kann Dich leider nicht bewerten


      Du nicht - aber ich :smile:


    • Da gebe ich dir recht - aber wie gesagt - nicht jede Auktion verläuft unter solchen Vorzeichen.

    • richtig, und umso mehr ich mir diesen Idioten ansehe und anhöre, umso schlechter wird es mir...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!