ANZEIGE
Avatar

Cara zieht bald ein

  • ANZEIGE

    hallo
    Nach dem wir lange überlegt haben , und eine ganze Zeit einen Pflege hund (von meiner Freundin ) bei uns hatten ,Haben wir beschlosen selbst einen Hund zu holen .
    Wir haben Hunde erfahrung sind mit hunden groß geworden , und nach langen hin und her welche Rasse es nun sein solte entschieden wir und für einen Terrier-schnautzer mix nahmens Cara 4 monate alt aus Ungarn .
    Am 15.01 zieht sie hier ein napfe sind da ,so wie eine leihne und reichlich spielzeug das sie dan zerstören kan :roll: .
    Hier wohnen nun auch Andere Tiere wie die meerschweinchen die in ihren eigenbau im Wohnzimmer wohnen , mal sehen wie das wird .
    gruß raffi

  • ANZEIGE
  • Viel Spass.


    Jetzt geht die Warterei los.......die Vorfreude ist gleichzeitig schön und doch ätzend.

    Lieben Gruss
    Petra und die 3er Bande,Aimee,Xena und Yukon.


    Für immer bei mir,Merlin,Askan und Teddy.

  • ANZEIGE
  • Süße Maus :gut:


    Aber gibts noch nichts Neues zu berichten? *liebfrag*

    LG von Sandra und Felix


    MeinFelix


    -------------------------------------------------------
    Bevor die Sonnenstrahlen durch ein Fenster scheinen können, müssen die Rolläden hochgezogen werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE