ANZEIGE
Avatar

DivX Webplayer - Browser hängt sich auf

  • ANZEIGE

    Ich benötige mal die schlauen und allwissenden DFler! :D




    Seit einigen Wochen funktionieren keine Videos mehr bei mir, die ich online mittels DivX-Web Player abspielen möchte. Bisher ging es aber einwandfrei, ohne dass ich selbst Veränderungen vorgenommen habe (nur die üblichen Updates der verschiedenen Programme)


    Ich sehe den Player, klicke auf das Play-Zeichen.....und der komplette Browser hängt sich auf und muss komplett neu starten.


    - egal auf welcher Website
    - egal mit welchem Browser (Safari, FireFox, IE - jeweils aktuellste Versionen)


    Antivirenprogramm (avast) und Firewall (Windows) deaktivieren brachte nichts. Ausnahmeregeln der Firewall brachte nichts. Popup- und Werbeblocker deaktivieren brachte nichts.


    Habe dann alles (Firefox, IE, DivX-Webplayer und PlugIns) mal neu installiert...unverändert.



    Es scheint auch kein bekanntes Problem zu sein, denn auch die Internetsuche deswegen zeigte keine Ergebnisse.



    Ich denke dass das Problem von irgendeinem Update verursacht wird und da irgendwas kollidiert. Aber ich weiß nicht von welchem und wie man da irgendwas noch einstellen könnte.



    :hilfe:

  • ANZEIGE
  • hmm bei mir ging der divx player so gut wie nie unter windows..jetzt unter linux hab ich nur das problem,das er eeeelend lange brauch teilweise zum buffern..aber ich denke da liegt das prob eher an meiner "ach so schnellen" 6000er leitung :/
    aber mich würd auch mal interessieren,welches problem da vorliegen kann

    liebe grüsse,bianca und ihre drei lappen



    meine crew

  • ANZEIGE
  • Das hat zumindest nichts mit bestimmten Webseiten zu tun bei mir...hab die verschiedensten ausprobiert und überall dasselbe Ergebnis: Sobald ich auf Play klicke, hängt sich der komplette Browser inkl. aller geöffneten Seiten auf.


    Flash Player und Co funktionieren einwandfrei!

  • *auch Lesezeichen setz*


    Das Problem habe ich auch! Allerdings stürzt mein Firefox nicht bei jeden "aufs Play klicken" ab, sondern nur manchmal. Der Player tut auch noch so, als ob er lädt, das Play-Zeichen verwandelt sich in ein Pause-Zeichen, aber dann passiert nichts mehr. Verlange ich dann noch eine andere Aktion von Firefox, weil mir das Warten zu blöd wird, stürzt es ab.


    Puh, ich dachte schon, ich hab was falsch gemacht... :roll:


    LG Levke

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Schaut doch mal hier rein:
    http://board.gulli.com/thread/…layer-firefox-stuerzt-ab/


    24. 08. 2009, 15:18 das hier würd ich auf jeden Fall als erstes probieren:

    Zitat

    Systemsteuerung>Internetoptionen>Verbindungen>LAN-Einstellungen>Proxy-Server für LAN verwenden ausschalten


    @heracuda tztzt auf welchen Sites bist Du denn unterwegs :gelbekarte: ;)

    "Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen,
    Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." aus "der kleine Prinz"

  • Zitat von "lotuselise"

    Schaut doch mal hier rein:
    http://board.gulli.com/thread/…layer-firefox-stuerzt-ab/


    24. 08. 2009, 15:18 das hier würd ich auf jeden Fall als erstes probieren:


    @heracuda tztzt auf welchen Sites bist Du denn unterwegs :gelbekarte:


    Nana da gibts auch freie Dokus ... Auch zum Thema Hund :D dafür geht man natürlich auf diese Seiten :hust:
    Wat denkst denn du :D


    Tip müsste übrigens funktionieren ansonsten lallt der Div gerne mal weil der Zwischenspeicher doof studiert da bleibt dann was kleben das muss raus sonst geht die Tür nicht auf
    Also leer machen ( und ggf nachschauen wo der Film gespeichert wird. )


    Ich nutz um das prob zu umgehen den JD downloader und lass die dann im VLC abspielen =)

    Et Grüsst Manu mit



    Mäx


    Dr. Indiana Jones


    Vaiana

  • Joah, der JD Downloader ist genial, natürlich NUUUUUUR für Dokus, wofür hat man den denn sonst???

    "Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen,
    Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." aus "der kleine Prinz"

  • Zitat von "lotuselise"

    Schaut doch mal hier rein:
    http://board.gulli.com/thread/…layer-firefox-stuerzt-ab/


    24. 08. 2009, 15:18 das hier würd ich auf jeden Fall als erstes probieren:


    Das habe ich natürlich auch gefunden bei Goggln, aber bei mir war das bereits deaktiviert. Auch so einen Tippp mit Web Client deaktivieren brachte nichts.


    Buddy-Joy, ich habe kein Wort von dem verstanden was du geschrieben hast. Magst du das nochmal in verständlichen Sätzen wiederholen? ;)

  • Zitat von "BolleBoxer"

    Das habe ich natürlich auch gefunden bei Goggln, aber bei mir war das bereits deaktiviert. Auch so einen Tippp mit Web Client deaktivieren brachte nichts.


    Buddy-Joy, ich habe kein Wort von dem verstanden was du geschrieben hast. Magst du das nochmal in verständlichen Sätzen wiederholen? ;)


    Ich versuch es :D
    Also der Div speichert den Film zwischen in seiner Ablage, es gab das Problem wohl schon nach einigen Updates das da Mist gebaut wurde und sich fehlerhafte Dateien dadrin tummelten
    Also schauen wo speichert er die zwischen ( z.B. Programme> DivX > downloads ) und da mal leer machen gehen ( oder die dateien als Avi speichern in nem anderen Ordner *hüstel* was man eben behalten möchte ^^)
    Ansonsten, um wirklich alle Probleme zu umgehen den JD Downloader runterladen in verbindung mim VLC Player ( der Rotzt jedes Videoformat raus auch beschädigte dateien)
    Der JD is wirklich Blondienensicher ( selbst ich kann den bedienen das heisst schon was :D )

    Et Grüsst Manu mit



    Mäx


    Dr. Indiana Jones


    Vaiana

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE