DivX Webplayer - Browser hängt sich auf

  • Der JD Downloader lädt die Parts nacheinander runter, anschließend entpackt er sie. Dabei erstellt er in Downloads einen Ordner, in dem sich die entsprechende .avi-Datei befindet.


    Auf diese Datei klickst Du mit rechter Maustaste: Öffnen mit... und wählst VLC-Player aus. Dann öffnet sich ein Fensterl: erzeuge Cache oder so ähnlich mit dem Hinweis "sollte weniger als ein paar Minuten dauern" oder so.


    Wenn er fertig ist, startet Dein Video in nem neuen Fensterl, unten in der Taskleiste siehste nen Pylon.....und dann....


    Viel Spaß beim Gucken ;)

  • Sarah, hast du den DivX-Player mal seine Updates machen lassen?
    Ich hab das gestern abend gemacht, seitdem läuft es - noch.


    LG Levke

  • Klar...aber war schon auf dem neuesten Stand. Hatte es ja gestern sogar komplett de- und neuinstalliert (mit frisch heruntergeladener Software).



    Keine Veränderung. Auch nicht nachdem die Dateien in dem Temp. Ordner gelöscht wurden.


    :( :

  • Gehts bei euch wieder? Hab alles was mit DivX zu tun hatte gelöscht...und eben spaßeshalber mal wieder probiert. Und es geht! :shocked:


    Mit Firefox, hab bei den Add-ons aber auch nur den DivX HiQ-Add on aktiviert, den DivX Plus Web Player-Add on deaktiviert.

  • Na toll, warum geht das bei dir und bei mir nicht? :zensur:


    Erstmal ließ sich das Programm gar nicht deinstallieren. Systemwiederherstellung ging auch nicht. Also alles so gelöscht. (Ja, auch in der Registry) Nochmal installiert. Ging trotzdem nicht.
    Alte Version rausgesucht, die man komplett runterladen kann, geht auch nicht, weil kein Plugin für Firefox.


    Und nu? Gibt's da noch irgendein Alternativprogramm? :???:


    LG Levke

  • Ach Mensch, das ist doch doof. Beim JDownloader fehlt mir einfach das Freiheitsgefühl... :roll:


    LG Levke

  • Ihr habt alle Probleme die ich schon beseitigt habe :D


    Es gibt verschiedene Wege der Lösung für FF:


    DivX Web Player ist nicht mehr das was er war... Deinstallen empfehle ich jedem!
    Man kann es auch ohne Anschauen. VLC PlugIn für FF installieren. Wer auf Vollbild verzichten will/kann könnte somit das eingebettet Video direkt anschauen!


    Wer auf Vollbild steht der sollte statt JDownloader lieber downthemall auf der AddOn Seite für FF laden. Somit kann man man mit 2klicks seine Dokus ;-) auf dem PC anschauen.


    Jedes AddOn zusätzlich verlangsamt FF daher nehme ich nur schlanke wenn möglich die mich nicht zu sehr bremsen.


    DivX ist nicht mehr das was es mal war seitdem die Firma dahinter aufgekauft wurde und man sogar halbfertige Betas als volle Updates versteht. Wer dennoch auf Ihn nicht verzichten will darf jedes mal DivX deinstallen und Registry säubern. Dann neu Installen und eine Zeitlang wenn man Glück hat geht es dann!


    Wer keinen FF hat dem wünsche ich viel Glück :D Man kann unter Windows und den jeweiligen Programmen einstellen welcher Player was abspielt und das muss man einstellen. Wer sicher gehen will das alle Player alles können läd sich die Shark Codecs für Vista oder 7...


    Viele Wege führen nach Rom, aber seit Ich DivX verbannt habe geht es Wunderprächtig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!