-
-
Danke, das war verständlicher!
Ich hab da keinen Ordner namens 'downloads'. Ich lade ja auch nichts runter sondern schaue das online.Ich probiers jetzt mal diesen anderen Player runter zu laden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke, das war verständlicher!
Ich hab da keinen Ordner namens 'downloads'. Ich lade ja auch nichts runter sondern schaue das online.Ich probiers jetzt mal diesen anderen Player runter zu laden.
Doch dat isset eben
Alles was Du online schaust speicherst Du auch die Frage is immer nur wo
Wo es bei uns ursprünglich war kann ich Dir garnicht sagen ( sonst könnt ich wohl mehr helfen ^^) mein Mann wuselt das immer alles um damits leichter für mich ist ( er isn PC- Informatikerfuzi) -
Hab gefunden mithilfe von Glary Utilities. Bei mir lautet der Pfad
D:/Dok. u. Einst./ Sarah.SAMSUNGxxx (so was ähnliches müsste es bei euch auch geben) / Anwendungsdaten/ Local/Temp/ DDM/ Settings/ Temporary Download Files
Da war einiges drin was ich gelöscht habe...aber da sind auch ddp-Dateien drin, die lassen sich nicht löschen?
PS: Hab alles gelöscht was geht...aber funktionieren tuts trotzdem nicht.
-
Hab jetzt diesen JDownloader aktiviert...der lädt jetzt was runter wenn ich den Link des Videos eingebe...
Das war eigentlich nicht das was ich wollte. Kann man das damit nicht online schauen? Und muss man erst warten bis alle runter geladen ist, bevor man gucken kann?? Ich würde schon gerne vorher checken ob ich das betreffende Video schon kenne oder nicht.
-
Könnte auch sein, dass sich die Codecs gegenseitig stören, wenn Du mehrere Player am Start hast....
Das sind die Teile, die mit dem Programm gespeichert werden.
Wenn das Video gepuffert wird (Buffering), dann landet das im Temp-Ordner, damit soll es ruckelfrei laufen.
Wenn Du also das erste Problem hast, kann es durch das Löschen der Temp-Dateien gar nicht gelöst werden.
-
-
Mehrere Browser-Player-Dinger oder "normale"?
LG Levke
-
Zitat
Könnte auch sein, dass sich die Codecs gegenseitig stören, wenn Du mehrere Player am Start hast....
Was meinst du mit "am Start"?
-
Also, ich habe den VLC-Player dieses DivX-Ding und dann noch den Windows Media Player. Aber die haben vorher auch zusammen funktioniert. Und ich habe da keine Updates gemacht bzw. meine Programme haben ein Verbot für automatische Updates.
LG Levke
-
Ich versteh das mit diesem VLC Player und dem JDdownloader immernoch nicht. Nu isses geladen..aber wie spielt man das ab?
-
Kommt drauf an welcher deiner Player das Format abspielt.
Ich lade gerade eine ".avi" Datei runter, also kann der VLC-Player die abspielen.Zum Online gucken ist der JDownloader nicht gedacht, er umgeht nur das eigentliche Problem...
LG Levke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!