Skikes
-
-
*schieeeeeb*
Habt ihr inzwischen alle skikes?
Ich fang mit meinem Niru gerade wieder das "Ziehen" an,am Fahrrad macht er das zwar am besten,aber ich bin nicht so die sicherste Radfahrerin...!^^Mit inlinern klappt es auch super,aber es ist halt doof wenn er immer am Seiterstreifen rennen muss(er würde lieber auf asphalt laufen).....klappt das denn wie versprochen auf Feldwegen?:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei mir stehen sie noch auf der Wunschliste...
Nikki und Esi haben inzwischen welche, wer noch?
grad entdeckt...
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=jcEBQldiPkc][/youtube]Mit vorgespannten Hunden aber OHNE Stöcke!!!!!
-
Zitat
Bei den Crossrollski stehst du wie beim Langlauf-Skating-Ski drauf.. die Ferse ist nicht am Ski/Skate befestigt sondern frei nach oben beweglich.
Beim Skike stehst du hinten mit der Ferse fest drin und kannst nicht wie beim Langlauf-Skating die Ferse abheben... das ist der Unterschied daran.
Biathleten greifen daher auf Rollski zurück
, da diese der Bewegung noch ähnlicher sind..
gibt mittlerweile wohl auch bei den Skikes ein neues Modell, wo man die Fersen lösen kann
-
1,2,3 meins...
nächste Woche hab ich auch welche!
bin ja mal tierisch gespannt!!!!
-
Glückwunsch!!
Fotos von der Probefahrt sind Pflicht oder ein Video, das ist dir bewusst oder??
-
-
sei ehrlich!
du brauchst was zum Ablachen!!
...schaun mer mal, ob ich nen Kameramann oder ne Kamerafrau verpflichten kann... .. :)
-
ich kam ja leider nicht zum testen
während des Erzgebirgsurlaubs, der eine Schlauch wollte nicht wie er sollte und mit einem Rad zu wenig ist nicht die Beste Idee.
Sonst hätte ich auch ein Video vom Skikefahren beisteuern können, war schon alles geplant.
Ps. ich hab ein Stativ, damit film ich ab und zu meine "Dressur" übungen mit Hottels- zur Not stellst sowas auf und fährst immer dran vorbei. Brauchst kein Mann oder Frau- obwohl mit Kommentaren wär natürlich schöner...
-
Neuer Schlauch ist auf dem Weg zu mir
-
Na vielleicht können wir noch vor dem Winter nachholen.
-
yeah!!!!
sie sind da!!!Meine Güte, sind die Teile riesig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!