• *schieeeeeb*

Habt ihr inzwischen alle skikes?
    Ich fang mit meinem Niru gerade wieder das "Ziehen" an,am Fahrrad macht er das zwar am besten,aber ich bin nicht so die sicherste Radfahrerin...!^^

Mit inlinern klappt es auch super,aber es ist halt doof wenn er immer am Seiterstreifen rennen muss(er würde lieber auf asphalt laufen).....klappt das denn wie versprochen auf Feldwegen?:)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Skikes* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Bei den Crossrollski stehst du wie beim Langlauf-Skating-Ski drauf.. die Ferse ist nicht am Ski/Skate befestigt sondern frei nach oben beweglich.

Beim Skike stehst du hinten mit der Ferse fest drin und kannst nicht wie beim Langlauf-Skating die Ferse abheben... das ist der Unterschied daran.

Biathleten greifen daher auf Rollski zurück :smile: , da diese der Bewegung noch ähnlicher sind..

gibt mittlerweile wohl auch bei den Skikes ein neues Modell, wo man die Fersen lösen kann

• ich kam ja leider nicht zum testen :( : während des Erzgebirgsurlaubs, der eine Schlauch wollte nicht wie er sollte und mit einem Rad zu wenig ist nicht die Beste Idee. :hust: Sonst hätte ich auch ein Video vom Skikefahren beisteuern können, war schon alles geplant.

Ps. ich hab ein Stativ, damit film ich ab und zu meine "Dressur" übungen mit Hottels- zur Not stellst sowas auf und fährst immer dran vorbei. Brauchst kein Mann oder Frau- obwohl mit Kommentaren wär natürlich schöner... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!