5 Welpen aus dem Fenster geworfen

  • Zitat

    Da hieß es, das die Hundewelpen untersucht werden sollen, da sie laut Angaben des Besitzers schon tot geboren wurden und er danach überfordert gewesen sei was er mit den Welpen machen soll.


    Im Link steht, die Welpen seien schon untersucht worden. Der Besitzer hätte gesagt, die Mutter hätte die Welpen tot gebissen, und erst dann hätte er sie raus geworfen. Stimmt aber nicht, keine Bisswunden/-spuren.

  • Zitat

    Warum öffnest du denn den Link, es steht doch alles schon in der Überschrift :???:
    ich war halt der Meinung, die schlimmen Sachen gehören auch in eine HF, du hast eine andere Meinung, wo ist da das Poroblem?


    Und was Kinder heutzutage alles sehen, da ist das hier doch noch harmlos :/


    denk ich aber auch mal..die meisten gehn doch von dogforum direkt zu youporn...ums mal übertrieben auszudrücken :hust:

  • Zitat

    Im Link steht, die Welpen seien schon untersucht worden. Der Besitzer hätte gesagt, die Mutter hätte die Welpen tot gebissen, und erst dann hätte er sie raus geworfen. Stimmt aber nicht, keine Bisswunden/-spuren.


    Oh ok, das wusste ich nicht, wollte mir das Bilder/Bilder nicht ansehen.

  • Ist auch nicht lustig, das Foto, ich bin gscheit erschrocken...
    Wie kann man nur...wenn ich sowas live sehen müsste, ich weiß nicht, was ich machen würde oder wie es mir gehen würde...

  • Sorry, aber das Bild ist doch wirklich "harmlos".
    Da liegen 5 Hundewelpen, es ist keine offene Verletzung zu sehen, sie sind halt eben tot.
    Und die Kids sehen wohl wesentlich schlimmere Dinge, wie schon geschrieben wurde :|

  • Ja, da hast du recht Asterix, da sind ja die Harry Potter Filme brutaler. Ich denk, da hat einfach jeder seine eigene Grenze. Ich persönlich kann einfach keine toten Tiere sehen, das halt ich nur schwer aus. Vor Allem, wenn ihnen sowas passiert ist...

  • "Harmlos" nennst du das?


    Ich denke, jeder vernunftbegabte Mensch, der die Geschichte hinter diesem Foto kognitiv erfassen kann, wird in dem Foto alles andere als halt nur "5 tote Welpen" sehen.


    Er wird 5 Hundebabys sehen, die von einem kalten, grausamen Menschen auf den Asphalt geknallt worden sind, er wird an die Mutterhündin denken, ob die Welpen beim Aufprall sofort tot waren usw....


    "Harmlos" ist was anderes.


    Es geht doch um das Bild der Gewalt, das dahintersteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!