Wollt Ihr mal was niedliches sehen?

  • Zitat


    Waschbären in unseren Breiten entwickeln sich doch wohl grade zu ner üblen Plage..


    Das sind aber Marderhunde.


    Mein Mann kam heute auch mit der Webcam an. Bei ihm wurde sie in seinem Pflanzenforum gepostet, seitdem läuft hier Wildschwein/Marderhund - Webcam :D


    Hier ist der Hauptlink .. da gibt es auch noch Seeadler und Robben zu beobachten und weitere Cams von den Schweinen.


    Übrigens .. ja es ist Estland.


    http://www.looduskalender.ee/de

  • ingo und Fanta,
    Dank dir für den Hinweis!!!



    zu meiner Rechtfertigung!!! :D


    Zitat

    Die äußerliche Form ähnelt der eines Waschbären. Die Kopfrumpflänge beträgt etwa 50 bis 65 cm, hinzu kommen 15 cm Schwanz; bis zur Schulter steht ein Marderhund 20 bis 30 cm hoch. Das Gewicht beträgt zwischen 8 und 9 kg. Das weiche Fell ist beigegrau an Flanken und Bauch und am Rücken schwarzbraun. Die Gesichtszeichnung gleicht der Maske eines Waschbären.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Marderhund


    Marderhunde kannte ich gar nicht... man wird alt wie ne Kuh... :headbash: :lol:

  • ich hab heute auch ganz viel niedlchkeit gesehen. heute war mein erster arbeitstag nach dem urlaub. ich arbeite auf eienr kinder/ und jugendfarm mit 6 pferden, 3 eseln, einer menge yiegen und schafe und gaensen. als ich yu den pferden ging stand da ein kleines fohlen. so suess. gerade 4 monate alt. die besitzerin hat es leider schon mit drei monaten vom bauern bekommen. angeblich wollte die mutter nicht mehr. die anderen pferde sind aber soo gemein. dauern treten und beissen die das fohlen. wirklich aus dem weg gehen koennen sie sich leider auchnicht. der weg yur weide und die weide sind eine einyige eisbahn. da kann man kein 36 jahre altes, halb blindes pferd oder ein pferd mit gehbehinderung rueberschicken. die anderen auch nicht. also bleiben die im offenstall.
    auf dem weg yum mittag dann die 2,3 und 4te niedliche entdeckung. ywei yiegen haben ywischen weihnachten und neujahr babys bekommen. ich wusste garnicht, das da welche tragend waren. hab aber auch kaum was mit denen zutun. das war sooooo knuffig as da ploetzlich 2 kleine koepfe ywischen den ganyen beinen hervorschauten. :herzen1: ich will eins haben. :( :

  • Zitat

    malika,


    wie seid ihr eigentlich vom Nähen
    auf Marderhunde in Estland verfallen?
    Das ist ja schwerstes geistiges Froschhüpfen.. :D


    :lol:


    In dem Forum gibt es ein Unterforum "Freud und Leid" , da kann man alles reinpacken, was einen bewegt, auch wenn's nix mit Nähen zu tun hat.


    Da hatte jemand den Link reingestellt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!