Seehotel Moldan in Bayern

  • Hallo,
    wir waren über Silvester im Hundehotel Seehotel Moldan in Postmünster. Wir, das sind 4 Erwachsene und 2 Hunde. Charly, ein 6 jähriger Spanischer Wasserhund und Snoopy eine 12 jährige Jack-Russel-Mix Hündin. Über Silvester waren 84!!! Hunde im Hotel. Die hat man kaum gemerkt. Im Hotel und auf dem 10.000 m² laufen alle ohne Leine und es klappt super. Im Hotel sind die Hunde die Hauptpersonen. Das Essen, morgens Frühstücksbüffet und abends 4 Gänge Menü + Salatbüffet einfach spitze. Als kleine Warnung, länger als 1 Woche und mn braucht neue Klamotten. Die Zimmer sind auch klasse, es gibt verschiedene Kategorien vom ehr einfachen noch nicht neu renovierten Zimmer, über Galeriezimmern mit und ohne Wasserbetten und Suiten. Jeden Tag werden verschiedene Programmpunkte angeboten an denen man teilnehmen kann. Von Wanderungen, über Hundemalerin, Schneeschuhlaufen, Fackelwanderungen, Schatzsuchen u.v.m. Es gibt eine Indoor Agilityhalle in der alten Kegelhalle. Draussen dann eine kleine und eine große eingezäunte Hundewiese und einen großen Agilityplatz, im Sommer ist dann der Hit ein Hundepool. Das Hotel liegt an einem Stausee in dem man im Sommer auch mit Hund schwimmen gehen kann. Ach ja, Wellnessanwendungen für Mensch und Hund gibt es auch. Die haben wir auch ausprobiert, waren auch super. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte mal dort.
    Viele Grüße
    Andrea mit Charly

  • Wir haben den Flyer auf der anymalmesse bekommen :D Wir haben uns überlegt dort hin zu gehen und es scheint empfehlenswert zu sein. :D

  • Ja herrlich, mein erster Beitrag im neuen DF und schon auf der Urlaubsseite. Nachdem ich ja hier einige Tage nicht verbringen konnte, habe ich mich über das Seehotel mal informiert und dann mal für Mitte Mai eine Woche, Galeriezimmer Neu gebucht. Dank der TS habe ich endlich mal eine Adresse, wo man das Gefühl bekommt, mit drei Hunden willkommen zu sein. Danke für diesen Tipp. Werde berichten. Ach, was freue ich mich schon drauf... :rollsmile:

  • Das Seehotel Moldau ist echt ein super tolles Hundehotel in Bayern. Wir haben auch sehr lange Erfahrungen gesammelt im Internet und dann haben wir einfach gebucht. Es war super toll. Wollten gerne über Silvester und noch die erste Januar Woche hinfahren, da sie Anfang Januar ein tolles Seminar über Hundemassagen haben und das würde mich sehr interessieren. Werde die Woche mal anrufen und fragen, ob noch Zimmer frei sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!