Mein Junghund hört Geräusche, aber ich nicht
-
-
Hi,
hoffe Ihr habt noch etwas Schlaf gefunden und alles hat sich beruhigt und ist in Ordnung....Tanja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Junghund hört Geräusche, aber ich nicht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Überlege mal ob Eis vom Dach gefallen ist, das ist gerade bei uns, gibt ganz schöne Schläge :/
-
Vielleicht ist es ja auch nur ne Phase, die hat Murphy Mal gehabt.
Und zur zeit auch wieder.
Er sieht Gespenster, wo keine sind.
Mülltonnen, die gestern noch nicht standen sind auf einmal sein todfeind, obwohl wir problemlos vorher an 30 STück vorbei gelaufen sind
-
Ja wir haben heute dafür bis 11 Uhr geschlafen. Die Ruhe die ich ausgestrahlt habe, hat sich wirklich auf ihn übertragen! Danke für eure Hilfe! Das mit den Mülltonnen kenne ich auch, ich finde Lucky ist seit kurzem sowieso etwas verunsicherter geworden, aber hab gelesen das sei in der phlegelphase normal. Komisch, das silverster hat ihnm gar nichts ausgemacht, da saß er sogar mit uns am Fenster und hat sich das Feuerwerk angesehen!
-
Na der Hund hatt keine schuld, erstens der hatt 100% etwas gehörd oder gesehen was du nicht hörtest, denn die hören ja auch besser als wir Menschen. Ich denke aber nicht das es ein Morder war, der duch den Garten geschlichen ist...es erinert mich eher an einen Horro Film mit geistern
Paranormal Aktivitie 2, da war auch ein Hund, der alles gesehen und gehören hatt aber die Menschen haben nichts mitbekommen.
Na wie ist es jetzt eigentlich?
Wie ich verstanden habe, war das das erste mal oder!
-
-
In diesem Thread ging es um das selbe Thema

-
Zitat
Ich denke aber nicht das es ein Morder war, der duch den Garten geschlichen ist...
Nein, Gott sei Dank wohl nicht, "hundewelpe" hat bis 11.00 geschlafen, nun sind wir beruhigt.
@TS,
dein Hund befindet sich nun in einer Unsicherheitsphase.
Möglich, dass es damit zusammenhängt.
Alles, was vorher keine Probleme bereitet hat, kann nun zu Unsicherheiten und Ängsten führen, eine banale Mülltonne oder eben sogar längst bekannte Geräusche.Gruß
Leo -
Mein junger Hund hat sich auch ein paar Nächte nacheinander derart aufgeführt, daß ich ernsthaft befürchtet habe, der Messermörder stünde schon im Wohnzimmer.
Als klar war, daß das nicht der Fall ist, hab ich sie dann versuchsweise mal in den Garten gelassen - und da war sie dann wie eine Verrückte hinter einem ein ziemlich dreisten Marder her, der offenbar allnächlich die Terrasse inspizierte.
Also nur der übliche Terrier-Alarm (die Vorgängerin hatte es da mit Katzen, sich paarenden Igeln und ebenfalls jenem Marder) . Wenn sie jetzt loslegt, bring ich sie zur Ruhe und schlafe weiter. Auch lästig - aber immer noch besser für meine Nerven als eingebildete Serienkiller...
-
bis jetzt ist alles in bester Ordnung
Paranormal activity hab ich sogar letzte Woche geguckt Teil 1 und 2 was für ein Zufall
Mal sehen wie es heute Nacht wird
Ich weiß aber das wir ne Ratte im Garten haben, kann das auch mit der was zu tun gehabt haben? -
Klar kann es auch durch die Ratte gekommen sein.
Es kann aber auch tausend und einen anderen Grund gehabt haben
Unser Grundstück z.B. grenzt nach hinten und zu einer Seite an ein Feld, bzw. eine Wiese.
Henry hört (und verbellt) da auch gerne mal was, das ich nun nicht höre/sehe.
Wenn er loslegt, gehe ich kurz gucken (am Fenster) so dass er sich "ernstgenommen" fühlt und sage/zeige ihm dann, dass alles okay ist.
Wenn er dann noch weiter bellt, reicht meist ein "Schluss jetzt" und "leg Dich wieder hin", damit er Ruhe gibt.
Ab und zu konnte ich aber sogar feststellen, was er verbellt hat.
Jetzt im Winter sind es oft Rehe, die dicht am Garten vorbei über die Wiese ziehen.
Dann hocken da auch mal Fasane oder anderes Getier und ein paarmal waren es tatsächlich irgendwelche Leute, die meinten,eine Abkürzung übers Feld nehmen zu müssen.Da das ganz selten vorkommt, war ihm das natürlich nicht geheuer
da hat keiner langzulatschen 
Zum Glück hat er diese Anwandlungen nicht nachts wenn wir schlafen (er schläft mit uns oben im Schlafzimmer)
Sollte das mal der Fall sein, tät ich mich auch gruseln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!