Mein Junghund hört Geräusche, aber ich nicht

• ja deshalb hatte ich mich gertern auch gegruselt, wir waren im Schlafzimmer und da fing er immer wieder an zu knurren und zog seine Rute ein, als ich dann ins Bad bin ist er wie ein Boss voraus gegangen und dann aber sofort verängstigt stehen geblieben. Letzte Woche hatten Kinder einen Schneemann gebaut und der stand auf einmal da, auf einem Weg den Lucky in und auswendig kennt, da hat er auch ganz schön gebellt. Das wird sich wohl wieder legen ....

• Du wohnst nicht zufällig in meiner Nachbarschaft? :lol:
    Meine beiden haben es gestern Abend auch fertig gebracht, daß ich mich gegruselt hab. Erst hat Lilo geknurrt und lief zur Tür. Gut, die hört eh dauernd was, meist ist es Wild, das abends näher ans Grundstück rankommt. Aber dann glotzte Kalle aus dem Fenster und knurrte ganz grollend. Und der macht normal keinen Mucks. Ich hab sämtliche Lampen draußen angemacht, aber nichts gesehen. :???:

• Nee ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Aber anscheinend spukt es momentan überall :D Ich hoffe die Nacht wird heute besser, wie gut das ich die Woche noch Urlaub habe, ansonsten wäre das nicht so lustig gewesen. Lucky hat dafür heute den ganzen Tag geschlafen, musste ja schließlich seinen Schlaf nachholen.

• freut mich, dass jetzt wieder alles gut ist. :smile: Die Ratte kann wirklich schuld daran sein. Ich hatte mal zu gast ubernachtet und da hatten sie einen kleinen Hund (Kuka) :D , ihr Haus lag am Wald und da gabs Eichhörnchen, wenn also so ein Tier Nachts im Garten bei denen war, dann hatt Kuka die ganze Nacht gebelt und niemand konnte schlafen. (Fast wie bei dir) ;)

• Fynn, der seit 3 Wochen bei mir wohnt, schreckt auch ab und zu mitten in der Nacht auf und dreht seinen Kopf hin und her, um ein Geräusch zu orten. Einmal hat er auch einfach nachts um 4 Uhr gebellt und stand mit den Vorderbeinen auf dem Fensterbrett, weil er was gehört hatte. Zum Glück nur dreimal hintereinander. Das macht er zum Glück nicht mehr, trotzdem ist das schon manchmal komisch, da ich in diesen Fällen absolut nichts höre und wenn ich mal was ungewöhnliches höre, interessiert ihn das überhaupt nicht.
    Naja, er hat halt auch viel größere Ohren, da muss er ja auch das kleinste Geräusch wahrnehmen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!