Hund kotzt heftig ab

  • Wir haben unserem einjährigen Hund heute einen großen Knochen gegeben und danach hat er sich 3 x übergeben, ziemlich viel kotze für die größe meines hundes.


    Der Knochen war ziemlich fettig, ich denke es lag an ihm, da das direkt danach angefangen hat...


    Soll ich ihn jetzt einfach in Ruhe lassen? Ich denke mal er hat sich ausgekotzt, er liegt jetzt im Korb..

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund kotzt heftig ab* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was war das denn für ein Knochen?


      Meine spuckt (*lach sorry, ko**en hört sich so bescheiden an :hust: ) vorallem dann wenn sie eher geschlungen als gekaut hat und es einfach zuviel war.
      Lass den Hund für heut in Ruh, gib ihm nix mehr zu futtern und gugg morgen mal was hinten rauskommt. Kann sein das er Probleme mit dem Output hat wenn es ihm zuviel Knochen war und noch genügend drin ist.

    • [quote="Muemmel"]Was war das denn für ein Knochen?


      Meine haben das wenn sie schweinpfoten fressen, meist ist aber am nächsten tag wieder alles gut :lol:

    • Wie schön, dass du es lustig findest, wenn deine Hunde krank sind...
      Wenn mein Hund etwas nicht verträgt, wird es von seinem Futterplan gestrichen, anstatt dass ich dem Hund dabei zusehe wie er sich quält.


      Lieber TS,
      sollte es deinem Hund heute immer noch schlecht gehen, gehe bitte mit ihm zum Tierarzt.


      LG Eva

    • Ich frag mich auch was es da zu lachen gibt!


      Wenn ein Hund etwas nicht verträgt, (und da ist es egal ob er bricht oder durchfall hat) sollte man es auch nicht füttern!


      An TS: Viele Hunde vertragen keine Knochen aus Rinderhaut, dafür gibts es aber gute Alternativen wie zB Ochsenziemer.
      Schreib aber doch mal was für ein Knochen es war.

    • Ich tendier zu den Parmaschinkenknochen die man so im Fressnapf kaufen kann.
      Die eingeschweißten die so widerwärtig künstlich riechen und glänzen ("fettig") wie wenn man sie mit SOnnenmilch eingerieben hätte.
      Wenn es so einer war versteh ich den Hund warum er ihm net bekommt - den hat meine Dicke auch nur einmal gekriegt, dann wurd mir vom Geruch schlecht und ihr vom Knochen selbst :ops:

    • Knochen vom Schwein würde ich sowieso niemals verfüttern, egal wie die aussehen...


      LG Eva

    • Des kommt noch dazu. Aber die müssen doch schon irgendwie verarbeitet sein, damit der Virus abgetötet ist, sonst kann man diese Knochen doch gar nicht verkaufen :???:


      Naja die Futterindustrie ist schon so ein Sumpfloch...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!