Wie bekomm ich meinen Hund wieder ?

  • dann ruf aber nicht erst deinen Anwalt an sondern geh morgen dahin und schnapp dir deinen Hund.Sollten sie ihn wirklich nicht rausgeben und du ihn nicht bekommen dann kannst du immer noch den Anwalt anrufen. Je länger du wartest je größer wird die Gefahr das sie sich vielleicht doch in den Impfpass eintragen lassen.


  • Die Leute sind so dumm (sorry, aber ist wirklich so), dass sie noch nicht einmal wissen, wann sie was fürs Haus zu bezahlen haben.


    So jetzt das Neuste ;)


    Ich habe jetzt nochmal bei der Polizei in meinem alten Ort telefoniert und dem Herren nochmals klar gemacht, was Sache ist.


    Folgende Aussage: Ich soll hinfahren und versuchen meinen Hund zu bekommen. Sollte sie sich weigern, soll ich zur Polizei kommen und es wird anzeige erstattet. Dann fahren sie mit mir dahin und versuchen das zu klären. Er meinte eben auch, das mir keiner beweisen kann, das es nicht mein Hund ist. Im Gegenteil...sie können nicht Beweisen, das es ihr Hund ist.


    Oh man...Leute ich danke Gott, dass ich hier auf das Forum gestoßen bin und ihr mir alle Mut gemacht habt :flehan:


    Hab zwar kein Geld mehr fürs Benzin, aber egal..werde mich morgen früh gleich ins Auto setzen und MEINEN Hund da rausholen


    Also nochmals...DANKE DANKE DANKE für eure Hilfe


    Ich werde euch morgen berichten, wie es ausgegangen ist. Hoffe nur, das ich mich beherrschen kann, wenn ich diesen "Leute" gegenüber stehe ;)

  • ... das hört sich doch supi an !!!


    ... Ich drücke dir die Daumen das morgen alles reibungslos geht und bin mir sicher das du so einen Fehler nicht nochmal machst :wink:


    LG
    Hasii

  • Zitat

    ... das hört sich doch supi an !!!


    ... Ich drücke dir die Daumen das morgen alles reibungslos geht und bin mir sicher das du so einen Fehler nicht nochmal machst :wink:


    LG
    Hasii


    Da kannst du mehr wie sicher sein, dass mir sowas niemals mehr in meinem Leben passieren wird. Genauso: So gutmütig sein und Leute schon ins Haus einziehen lassen, unter dem Versprechen, dass das Geld kommt.


    Never ever


    Und da wundern sich die Leute, das man misstrauisch ist. Ist ja kein Wunder, wenn man sich das Verhalten von einigen anguckt.


    Oh und Danke an alle fürs Daumen drücken.

  • Ähm Levithia, hast Du denn keine Unterlagen darüber, daß der Hund Dir gehört, zB. Kaufvertrag mit dem Züchter, Ahnentafel oder Vertrag mit dem Tierschutz, falls er aus dem TH ist oder so irgendwas?? Irgendwie muß sich doch nachweisen lassen, daß der Hund von Dir gekauft wurde.

  • Zitat

    Ähm Levithia, hast Du denn keine Unterlagen darüber, daß der Hund Dir gehört, zB. Kaufvertrag mit dem Züchter, Ahnentafel oder Vertrag mit dem Tierschutz, falls er aus dem TH ist oder so irgendwas?? Irgendwie muß sich doch nachweisen lassen, daß der Hund von Dir gekauft wurde.


    Hi Anij,


    nein darüber gibt es keine Unterlagen..sie is ja auch ein klassischer Mischling ist :) also der RR is sicher, aber der Rest...wir diskutieren noch drüber *lach*


    Der Einzige, der es ansonsten bestätigen könnte, falls es echt sein muss, wäre mein Ex-Freund. Ich hatte mir den Hund damals mit ihm zusammen gekauft.


    Aber mein ganzer Ort kennt mich und auch meinen Hund. Also ich bin ziemlich sicher, dass ich da nicht in Nöten kommen ;)

  • oh ihr werdet von mir hören *droh* ;)


    hatte so oft Fragen wegen meinem Hund, hab aber nie ein wirklich gutes Forum dafür gefunden. Denke die Suche hat hier ein Ende :sport:


    Also bis morgen, oder spätestens übermorgen..fahren doch erst morgen mittag los, weil es sonst nicht ging mit meinen Kids.


    Denen hab ich auch noch nichts davon erzählt...eine Enttäuschung reicht für die Kinderseelen...aber ich bleib schön positiv :)

  • Ja, dann ran an die Buletten ähh.... an den Hund. Laß Dich nur nicht ins Bockshorn jagen. Wir drücken die Daumen und sind gespannt wie es weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!