Panikschweine - Fachleute an Bord ?

• Den Schweinen geht es saugut. Hermann hat seine Mädels immer noch gut im Griff. Das alte Meeri Bubi hat sich ganz toll gemacht. Sie ist inzwischen ziemlich fit und wir hoffen, dass sie noch viele Monate hat.

Hier das versprochene Bild meines Eigenbaus (3 qm Grundfläche):

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das nächste Projekt steht auch schon - Rennbahn für mein behindertes Wildkaninchen nebst Kumpel *g*.

• Was ein schöner Thread :) Ich find's ganz toll wie du über die Meeris schreibst (so liebvoll) und was sie alles bekommen das sie im Leben wohl nie hatten. Da möchte man doch auch mal für einen Tag Schwein sein :smile:

• Zitat

Was ein schöner Thread :) Ich find's ganz toll wie du über die Meeris schreibst (so liebvoll) und was sie alles bekommen das sie im Leben wohl nie hatten. Da möchte man doch auch mal für einen Tag Schwein sein :smile:

Das finde ich auch und würde sehr gern mehr von deinen Viechern lesen und schauen =)

• Huhu

Meine Schweinchen mussten mal wieder herhalten - habe ein Objektiv von meinem Bub geschenkt bekommen ..

Hier mein Chefwutz Hermann und sein Harem ..

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die wilde Heidi - wieder top gestylt ...

Hermann - Der Hahn äh Wutz im Korb

Unsere Domina Rose (heimliche Chefsau)

Ruth (Hermanns Lieblingsweib) mit dem kleinen Schneewittchen

Omi Bubi - ihre vierbeinige Familie scheint ein Jungbrunnen für sie zu sein.

Schönen Sonntag allen.

• Ich entdecke den Thread jetzt erst und bin echt erstaunt... So viel schöne Bilder. Und sie Meerschweinchen werden so verwöhnt :) Das ist echt schön. Der Eigenbau ist ja echt schön geworden :gut:

Und ich finde es super, dass Du Geduld mit den "Panikschweinen" hattest =) Sie haben sich richtig toll entwickelt :gut:

Liebe Grüße

• Huhu,

bin tootaaal begeistert von deinem Eigenbau. Allerdings ist mir diese Meeritrinkflasche aufgefallen. Die würde ich durch ein Wassernapf ersetzten. So bekommen die Meeris viiel besser was zu trinken. Ich habe es bei meinen auch erst spät ausgetauscht, aber es wurde super angenommen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!