ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Hallo ich heise Linda,


    http://img18.imageshack.us/i/complinda.jpg
    Edit: Bitte zulässige Bildgröße von 640x640 beachten !


    Der Name Linda kann von dem germanischen Namenssuffix-linde stamme, was ,,sanft'' bedeutet. Der Name wird daher auch mit dem Baum Linde in Verbindung gebacht, Ursprünglich aus der keltischen Sprache, auch aus dem Portugieschen oder Spanische: Dort ist ,,Linda'' die weibliche From des Adjektivs ,,lindo'' und bedeu...tet ,, schön''
    Mein Zweibeiner meint der passt ganz gut zu mir.
    Mein Wiege stand nicht unter dem Stern von Betlehem, sondern auf einer grieschen Straße mir Hilfe von TSV "Hoffnung für Tiere" e.V. bin ich dann nach Deutschland gekommen, wo mich meine zweibeiner gefunden haben.
    Jetzt habe ich ein schönes zu Hause in Le gefunden, nach dem ich heute eine Beauty Kur über mir ergehen lies sagt meine zweibeiner das ich jetz alles hinter mir gelassen hab.

    Obwohl der Mensch mit der Gabe der Sprache gesegnet ist, nutzt er sie zum Teil ohne Sinn und falsch. Tiere haben nur eine Sprache, setzten sie aber nützlich und ehrlich ein und ein geringes aber wahres Wissen ist besser als eine grosse Lüge. Leonado da Vinci um 1500

  • ANZEIGE
  • Na da hast du ja mega Glück gehabt!


    :gut:


    Willkommen in Deutschland und willkommen im neuen Leben, süße Linda!


    VlG, Cheyenne!

    *Cheyenne* - Australian Shepherd (20.05.2008)
    *Luzi* im Herzen - Labrador/Husky (11.11.1992-01.09.2010)


    Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;o)

  • ANZEIGE
  • Linda hat sich sehr gut bei uns eingelebt

    Obwohl der Mensch mit der Gabe der Sprache gesegnet ist, nutzt er sie zum Teil ohne Sinn und falsch. Tiere haben nur eine Sprache, setzten sie aber nützlich und ehrlich ein und ein geringes aber wahres Wissen ist besser als eine grosse Lüge. Leonado da Vinci um 1500

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE