Fuer meine lieben Pittbull Freunde...

  • ja es sieht sehr gesundheitsschädlich aus aber solche und haben ganz schön Power.


    Ich finde es zwar schlimm aber nicht so schlimm wie die Hundekämpfe.

  • ja es sieht sehr gesundheitsschädlich aus aber solche und haben ganz schön Power.


    Ich finde es zwar schlimm aber nicht so schlimm wie die Hundekämpfe.

  • Zitat

    Hey, ich will jetzt kein Vergleich oder sowas ähnliches aufstellen.


    Aber wie sieht es denn bei den Huskys aus?


    Bei Husky's ist das aber in der Regel so, das sie ersten nicht "so" schwere Lasten ziehen ind zweitens sie das im Team machen.


    Also ich weis nicht, liebevoll sah es ja aus, aber wenn ne Kamera irgendwo steht, weis "man" wie man sich zu benehmen hat.?! Sag ich jetzt mal ganz ketzerich!


    Mein Sport wäre es nicht.....Ich hätte auch Angst um Wirbelsaüle und Gelenke....lasst das mal einen Hund 4 -5 Jahre machen...meint ihr die Wirbelsäule ist da noch heil? Schienen mir wirklich sehr schwer zu sein diese Betonklötze..........


    Ich bin bei Gott, kein ängstlicher Mensch, aber wenn mir so ein Herrchen mal mit einen Pitt entgegenkommen würde, und der Pitt noch so an der Leine zieht wie der auf dem Video (der Mann beim spaziergang) hätte ich auch Sorge und Hoffnung, das er seinen Hund halten kann.


    Ziehen die alle so an der Leine???

  • Nicht alle Pitts ziehen so sehr an der Leine. Eine Kollegin von mir hat 3 Pittbulls bei sich zu hause. Und eine von denen liebt es mit meiner Lorena zu kuscheln. Macht mir zwar auch manchmal Angst, aber das auch nur, weil das Maul von dem Hund gross genug ist meiner Tochter ihr ganzes Gesicht auf einmal zu beissen.



    Ach da fiel mir doch gerade wieder dieses schoene Video ein.
    http://vids.myspace.com/index.…ividual&videoid=742918557


    Es gibt doch hier nicht etwa Leute die etwas gegen die Rasse Pitbull haben, oder?

  • Pitts und Co. ziehen nicht mehr an der Leine als andere Hund auch. Die können genauso lernen an der Leine zu laufen wie jeder Hund.


    Außerdem werden die zum ziehen der Gewichte gelockt, Herrchen steht da und puscht den Hund hoch. Es macht den Hunden auch einen Irren Spaß zu zeigen wieviel Kraft sie haben und an die Grenze ihrer Belastbarkeit zu gehen.


    Naja, die Sorgen um die Halswirbeln mache ich mir noch immer und hoffe die machen das nicht jede Woche mit ihren Hunden.

  • @ Silke...


    Ich habe auch schon Fotos gesehen, wo das einigen Hunden nicht gefallen und auch sicherlich nicht gut getan hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!