Balou's Austicker: aus Spiel wird Ernst - Tipps?!

  • Zitat

    Du hast doch eine gute, kompetente Trainerin gleich vor Ort: Elke van Hüth einige aus dem Forum kennen sie.


    Ich kann dir nur empfehlen, dich mit ihr zu einer Einzelstunde zu treffen. Sie wird dir garantiert helfen können ...


    Kira, hast du das eigentlich realisiert?


    Ich selber bin sehr ungeeignet für schlaue Ratschläge, aber ich denke mal, dass Silja sich da wirklich gut auskennt.
    Ich will dir ja nicht reinreden, aber vielleicht solltest du tatsächlich den Hans fragen, und nicht das Hänschen :???:


    Oder du lässt den "Hans" einfach nur mal drüberschauen :smile: , und vielleicht ist es ja die Empfehlung =)

  • Zitat

    [
    Kira, hast du das eigentlich realisiert?


    Jap habe ich, hab die Seite auch schon näher angeschaut und sie unter meinen Favoriten gespeichert.
    Bevor ich Kontakt aufnehme, möchte ich aber das Finanzielle geklärt haben, übermorgen sollte es geregelt sein, denke ich...


    Für genau solche Ratschläge habe ich diesen Thread hier ja erst aufgemacht, denn dass mir nur ein kompetenter Trainer vor Ort helfen kann, war mir mehr als bewusst...

  • @ Kira - ich drück Dir ganz sehr die Daumen, dass Dir da wirklich geholfen werden kann. Mensch der Balou ist aber auch einer, aber ich kann es nachvollziehen, dass Du imer mehr verkrampfst bei Begenungen mit Hündinnen.


    Mir geht es ja mit meiner " ollen " Xena nicht anders - ich weiß nie ob sie sich nicht doch mal richtig zubeißt und umgehe die Kontakte, was nicht immer schön ist.


    Liebe Grüße und knuddel den Balou mal von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!