Bissigen Hund beim Ordnungsamt melden?

  • Ja, ich werde brav die nicht vereisten Wege gehen und mich nicht den Berg hochziehen lassen... damit meine Umwelt sich sicher fühlt und nicht durch einen panisch guckenden und kissenhinlegenden Gismo gestört wird bzw. Gismo nicht heftig atmet weil Frauchen beraufziehen anstrengend ist....


    Mann wird das ein langweiliger Spaziergang.....


    Birgit

  • Zitat

    Birgit ist Meisterin beim Leine um Laterne wickeln....


    :flucht: und wech.....


    :D Gaby, am liebsten geh ich da, wo es dunkel ist... also ist bei mir Ankerwerfen angesagt...


    Birgit

  • Analog zum Thread "was habt ihr heute gegessen?" solltet Ihr vielleicht einen Thread erstellen mit dem Titel "was habt Ihr heute geraucht?" und darin Eure Tipps nennen :lol:

  • Zitat

    wo nehmt ihr denn den "Rufmord" her????
    Ich hab mir jetzt6 alle Seiten nochmal zu Gemüte geführt.. ich find nüscht was auf 185 ff StGB zutrifft..... :???:


    ein User hatte gedroht Anzeige zu erstatten,wegen der rufschädigenden Bemerkungen der anderen Foris...

  • Zitat

    Analog zum Thread "was habt ihr heute gegessen?" solltet Ihr vielleicht einen Thread erstellen mit dem Titel "was habt Ihr heute geraucht?" und darin Eure Tipps nennen :lol:


    Das hättest Du wohl gerne.


    Nüscht ist...


    :ua_bigsmoke: Gaby

  • Zitat

    AUF den Bären?


    Jetzt bleibt´s aber nicht mehr jugendfrei...


    Was DU wieder denkst :roll:


    Klar muss man den Bären aufziehen. Mein Musikbärchen beispielsweise :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!