Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bissigen Hund beim Ordnungsamt melden?
-
Paloella -
3. Januar 2011 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
finde ich auch voll heftig
-
3. Januar 2011 um 17:37
schau mal hier:
Bissigen Hund beim Ordnungsamt melden? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was hat eigentlich die Waschmaschine an?
-
Was ist mit mir? Ich will auch in die Geng.
Menno, keiner lädt mich ein...Gaby, geht jetzt mit der Waschmaschine spielen, meine beißt nämlich nicht
-
Zitat
Habe ein schickes modisches accessoir gefunden, wie wäre das denn:
also sooooo dolle hab ichs mir dann doch nicht vorgestellt..heieiei -
Gaby:
Nicht weinen, "HIIIEEER" schreien, und du bist dabei! Wir brauchen dich!

Einer von deinen soll der Pate sein!
Ist deine Waschmaschine nackt?
-
-
Zitat
Gaby:
Nicht weinen, "HIIIEEER" schreien, und du bist dabei! Wir brauchen dich!

Ist deine Waschmaschine nackt?
Hiiieeeer, da bin ich!
Meine Waschmaschine ist ganz nackig, nur auf´m Kopp hat´se den Trockner...
-
Ich hab nen Trockner auf dem Kopf, ich bin gefährlich-
ich beiße, ja ehrlich!
-
püh und ich werd nicht dazu geben...
so jetzt habt ihrs, ich belustige euch nimmer mit meinen verschreibern und setz mich beleidigt in ne ecke!
-
klaro gaby..du bist natürlich auch willkommen ..wie buddy schon meinte..dich brauchen wir auf jeden falle auch dabei

-
Ich sage lieber nicht, was meine Waschmaschine schon alles gefressen hat, sonst kommt hier auch noch das Ordnungsamt, nenene!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!