Bissigen Hund beim Ordnungsamt melden?

• @ network

ja..klischees bedienen is doch toll :gut:

Marion

ich hab da das glück einfach nicht zuzunehmen,auch wenn ich futter wie ein scheunendrescher..von daher..keine chance,da an die hunde ranzukommen..wenigstens nicht an die beiden grossen ;)

• Öhm, Du und Barsois oder Afghanen..... Gaby, bleib bloß bei den Neufis und Ide.

So passt es schon viel eher.

Bianca, geht mir ähnlich. Ich kann auch essen, was ich möchte und nehm nicht zu. Iwie wie mein Terrierist, kaum drauf die Pfunde sind sie auch schon wieder fort.

Birgit

• Birgit, Du hast echt ne Engelsgeduld in diesem Thread gehabt :smile: :gut:

... und das obwohl Hunde von Polizisten angefallen wurden und Verleumder weggeführt werden sollten.

Ich möchte zusammenfassend nur nochmal mein Mitleid für das ORDNUNGSAMT aussprechen. Als ich mich durch die zig Seiten gewühlt habe, dachte ich mir nur, KEIN WUNDER dass das Ordnungsamt nie zeitnah nach Hunden in Mini-Zwingern (...) schauen kann - die armen Menschen haben gar keine Zeit, weil sie HH stalken müssen, die komisch aussehen oder ihre Hunde nicht halten können (die arme Quebec :lol:) oder einfach nur einen großen und dunklen Hund besitzen.

Ehrlich, ich habe grade verstanden, warum man beim OA oft so abgebürstet wird.

• Zitat

Aber trotzdem.........................ich habe angst vor diesem Hund und davor das seine Dame an der Leine ihn nicht halten kann wenns hart auf hart kommt.Ich versuche ja immer großen abstand zu halten aber immer geht es halt nicht.

lg

palo

Aber mal im Ernst du kannst doch nicht aus deiner Angst das OA einschalten.
    Bist du dem Hund denn schon mal nah genug begegnet um sagen zu können wie er sich dir gegenüber verhält?

Was hast du für einen Hund?
    Wie verhält sich dein Hund bei Hundebegegnungen?

• Zitat

Ich möchte zusammenfassend nur nochmal mein Mitleid für das ORDNUNGSAMT aussprechen. Als ich mich durch die zig Seiten gewühlt habe, dachte ich mir nur, KEIN WUNDER dass das Ordnungsamt nie zeitnah nach Hunden in Mini-Zwingern (...) schauen kann - die armen Menschen haben gar keine Zeit, weil sie HH stalken müssen, die komisch aussehen oder ihre Hunde nicht halten können (die arme Quebec :lol:) oder einfach nur einen großen und dunklen Hund besitzen.

Ehrlich, ich habe grade verstanden, warum man beim OA oft so abgebürstet wird.

Ja und genau das ist der Punkt. Wegen solchen Menschen, die so einen Blödsinn verzapfen, hat das OA entweder keine Zeit, um wirklichen Notfällen nachzugehen oder aber sie sind schon so oft gescheucht worden, dass sie dich mit deinem echten Notfall und der berechtigten Anzeige nicht mehr ernstnehmen.

Und das ist traurig und hat für so manches wirklich in Not geratenes Tier dramatische Folgen.

Birgit

• Och Mensch, jetzt war ich beim besten Teil nicht da...

Ich brauche noch Zeugen, um net anzuzeigen, ich habe nämlich gehört, dass die Waschmaschine wohl beißt!

• Zitat

Och Mensch, jetzt war ich beim besten Teil nicht da...

.... wer zu spät kommt, den bestraft das leben :D

• Hey, ich hatte als Kind Angst vor Gorbi wegen des Feuermals! :D

Herr Leon, ich bitte Sie, schließlich waren Sie zugegen, als ich Ihnen den erlegten Jogger -seines Zeichens Mitarbeiter des hiesigen OA- zum Verzehr vor die Füße warf!

• Zitat

Hey Rotti, ich hatte als Kind Angst vor Gorbi wegen des Feuermals! :D

Herr Leon, ich bitte Sie, schließlich waren Sie zugegen, als ich Ihnen den erlegten Jogger -seines Zeichens Mitarbeiter des hiesigen OA- zum Verzehr vor die Füße warf!

Und wa ssoll sie, mehrgesagt Herr Leon damit anfangen? :???: PÜRIEREN ist das Zauberwort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!