Bissigen Hund beim Ordnungsamt melden?

• Zitat

Naja, es kam nicht mehr zum Vorschein....

Ja, die lösen sich auf. Ist ja nur Gelantine.....

Zitat

was für ein thread,hörensagen,rufmord-alles dabei..besser als ne serie

Vergiß bitte nicht den Tod (fast) durch ein Gummibärchen....

Gaby

• Zitat

:roll: :lol: was für ein thread,hörensagen,rufmord-alles dabei..besser als ne serie :lachtot:

wo nehmt ihr denn den "Rufmord" her????
    Ich hab mir jetzt6 alle Seiten nochmal zu Gemüte geführt.. ich find nüscht was auf 185 ff StGB zutrifft..... :???:

• Zitat

Muss ich jetzt zunehmen oder nen Hund abgeben

Zunehmen, eindeutig zunehmen.

Ich bemühe mich ja auch seit Jahren krampfhaft das Gewicht der schweren Jungs, plus eines Idefix zu erreichen.....

Das ist anstrengend, sag ich Dir....

Gaby

• Es schmeckt beim Husten nach Gummibär, aber sonst habe ich keine Probleme, glaube ich jedenfalls.

Aber nun schweife ich etwas ab. Hmmm, ich glaube, da ist nun einer damit beschäftigt, böse emails zu schreiben, man hört nix mehr..
    Mal eben ins Postfach schauen.

• Liesel dann führe dir doch die verschluckten Gummibärchen zu Gemüte, immerhin wirbt gelockter Blondie mit dem Schalk hinterm Gott, dass die froh machen und zwar Kinder UND Erwachsene ebenso UND nicht, dass sie zum Erstickungstod führen können ...

Ihr seit Schuld, dass ich jetzt so albern bin :tropf:

• Wie, Deine Waschmaschine beißt nicht, network?

Ich denke auf zunehmen, Gaby hat Recht.

Ist aber einfach als jedes mal beim Gassi die Bleiplatten in die Jackentasche zu stopfen....

Birgit

• Zitat

Liesel dann führe dir doch die verschluckten Gummibärchen zu Gemüte, immerhin wirbt gelockter Blondie mit dem Schalk hinterm Gott, dass die froh machen und zwar Kinder UND Erwachsene ebenso UND nicht, dass sie zum Erstickungstod führen können ...

Ihr seit Schuld, dass ich jetzt so albern bin :tropf:

ich werde das jetzt überdenken und dich ggf nachher Kontaktieren, sollte ich etwas treffendes im Gesetzbuch und meinem kleinen Köpfchen gefunden haben ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!