Bissigen Hund beim Ordnungsamt melden?

• Ist das hier schon wieder ein WirrWarr :???:

Wenn schon ich als schreibende Mitleserin kaum noch durchsteige, wie mögen dann erst nichtschreibende Mitleser den Faden des Verständnisses beibehalten ...

Jeder gegen Jeden, zitierte Zitate zitieren und um was ging es primär noch einmal?

...

TS, solltest du dir deiner Sache aus augenscheinlich persönlichen Erlebnissen mit dem Hund sicher sein, spricht m.M.n. nichts gegen eine direkte Kontaktaufnahme mit den Besitzern (sofern dir bekannt).

Ob dies nun bei den Leuten an der Haustüre oder am Grundstück stattfindet, oder aber auch schriftlich ist doch egal.

Bei beiden Versuchen würde ich allerdings so sachlich als möglich vorgehen.

Wegschauen (bei akutem Handlungsbedarf) ist genauso nicht okay, wie blind eine Meldung bei dem OA oder anderen Ämtern.

• Zitat

Ok, jetzt ist Schluß mit Lustig. Der nächste der hier irgend etwas über mich behauptet kassiert eine Strafanzeige wegen Verleumdung und Rufschädigung. Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum. Jetzt ist Schluß mit Lustig.

Vielleicht solltest du mal zum Psychologen gehen :lachtot:
    Eventuell tät dir das gut.

Du scheinst ja eine zu sein die Spaß am Anzeigen hat,
    du degradierst dich hier selber und merkst es nicht mal.... :hust:

• Ich plädiere dafür, dass ein Gesetz erschaffen wird, indem es verboten ist, "mehr" Hund an der Leine zu führen, als man selber wiegt. Nur so zur Sicherheit, hehe..

Lösen sich Gummibären eigentlich wieder auf?

• Ja network, was machst Du zwischendrin auch Kaffeepause? ;)

Die Ts wird mit den Haltern soweit ich gelesen habe Kontakt aufnehmen und ein Gespräch suchen.

Alles wird gut....

Birgit

• Zitat

Ach, ihr regt euch über Sachen auf, die ihr offensichlich dürft?

Ich habe mehr als einmal gesagt das es reicht, wer nicht hören kann muß führen. Da könne einige noch so lachen. Ich lasse mir hier nichts unterstellen. Merkwürdiges Forum. Schön für Menschen die hier Rat suchen. Ich werde mich hier nicht mehr äußern und werde meinen Account löschen.

DAS ist endlich mal eine gute Idee,Adieu!

• Zitat

Ich plädiere dafür, dass ein Gesetz erschaffen wird, indem es verboten ist, "mehr" Hund an der Leine zu führen, als man selber wiegt. Nur so zur Sicherheit, hehe..

Lösen sich Gummibären eigentlich wieder auf?

Na, dann kann ich ja unbesorgt sein....

Die Gummibärchenauflösung...... ja iwann. Nur...weshalb fragst Du?

Birgit

• Zitat

Naja, es kam nicht mehr zum Vorschein....

Du sollst die Dinger essen und nicht inhalieren.

Eigentlich müsste es aber im Magen gelandet sein.

Sonst wäre jetzt ein extremer Hustenreiz noch da.

Birgit

• Zitat

Ja network, was machst Du zwischendrin auch Kaffeepause? ;)

Junge Frau ich habe gewienert und die Waschmaschine gequält (die beißt wenigstens nicht) und meine Köterchens betüdelt und den Kater gefüttert und .... wat erzähl ich das eigentlich alles :???: :???:

Zitat

Die Ts wird mit den Haltern soweit ich gelesen habe Kontakt aufnehmen und ein Gespräch suchen.

Alles wird gut....

Birgit

Aber bitte sachlich und ein klein wenig auf den Schreibstil achten

......

Sind die Gewichtsklassen dein Ernst Pheaven :hust:

Was mach ich da nur ... darf der Teckelwelpe nimmer zunehmen, stehe ich als Teckelwelpenquälerin da ...

Bleiben die Weimaraner weiterhin so schlank ... steh ich als Weimaranerquälerin da ...

Muss ich jetzt zunehmen oder nen Hund abgeben :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!