Bissigen Hund beim Ordnungsamt melden?

• Bianche

jetzt reichts aber langsam. Im Gegensatz zu allen anderen habe ICH HIER NIEMANDEN etwas persönlich unterstellt und behauptet er würde etwas tun. Klasse. Und ihr meint ihr wärt besser als die die etwas weitererzählen. Super, selten so viel Ignoranz gelsen.

• Zitat

ergibt für mich keinen Sinn ;) oder soll ich mich entschuldigen weil mein Hund mal zieht :???:

aber das :lachtot:

• Zitat

aber das :lachtot:

Grins Womit wir beim perfekten Chaos wären......

Nö, ich entschuldige mich auch nicht, wenn mein Terrierist mal zieht. Im Gegenteil, bergauf ist das sehr praktisch.... :D

Birgit

• Zitat

Super, selten so viel Ignoranz gelsen.

Das gebe ich Dir voll und ganz zurück.

Eine, die Du, wenn Du ihr begegnen würdest, wahrscheinlich dem OA meldest.

Begründung:

1. Weil sie Dir komisch vorkommt

2. Weil sie mit Sicherheit ihre Hunde nicht halten kann.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ok, jetzt ist Schluß mit Lustig. Der nächste der hier irgend etwas über mich behauptet kassiert eine Strafanzeige wegen Verleumdung und Rufschädigung. Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum. Jetzt ist Schluß mit Lustig.

• Zitat

Bianche

jetzt reichts aber langsam. Im Gegensatz zu allen anderen habe ICH HIER NIEMANDEN etwas persönlich unterstellt und behauptet er würde etwas tun. Klasse. Und ihr meint ihr wärt besser als die die etwas weitererzählen. Super, selten so viel Ignoranz gelsen.

Du pauschalisierst hier!

• Zitat

Ok, jetzt ist Schluß mit Lustig. Der nächste der hier irgend etwas über mich behauptet kassiert eine Strafanzeige wegen Verleumdung und Rufschädigung. Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum. Jetzt ist Schluß mit Lustig.

entschuldige bitte aber jetzt krieg ich gleich nen Lachkrampf!

geh mal zu ner Dienststelle und druck das alles schön aus...
    Die Blicke möcht ich sehen!

Weder der Tatbestand der Verleumdung, noch der der Rufschädigung ist auch nur im Ansatz erfüllt!

• Zitat

Ok, jetzt ist Schluß mit Lustig. Der nächste der hier irgend etwas über mich behauptet kassiert eine Strafanzeige wegen Verleumdung und Rufschädigung. Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum. Jetzt ist Schluß mit Lustig.

Fasst Du dann bitte auch mal an Dein eigenes Näschen?

Birgit

• Nee, weil sie ja alles nur auf sich bezieht ^^
    Es sind ja keine Feststellungen oder Tatsachen sondern nur Vermutungen.
    Wie man beim Rotti im Ausgangspost auch nur vermutet :D

Krieg im DF *Horrormelodie_einspiel*.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!