Die fetten Jahre sind vorbei!

  • huhu,
    mein vorsatz für dieses jahr,10 kilo abnehmen und wieder so schlank werden wie ich es mal war:D....am besten mehr als 10 kilo wenn ich so recht überlege würden 20 auch net schaden^^


    lg

  • Zitat

    huhu,
    mein vorsatz für dieses jahr,10 kilo abnehmen und wieder so schlank werden wie ich es mal war:D....am besten mehr als 10 kilo wenn ich so recht überlege würden 20 auch net schaden^^


    lg


    Hatte ich 2010 auch schon vor ;)

  • Zitat

    Was habt ihr für Vorsätze im neuen Jahr?


    Raus damit - und bitte immer aufm laufenden halten, wie es so voran geht =)


    Bezogen auf Haushalt und Kochen oder - dem Titel entsprechend - aufs eigene Gewicht :shocked: ? Oder warum stellst Du die Frage in diesem Thread ;-)?


    Hier gibts auch einen Thread zu den Vorsätzen für 2011 :smile:
    *scheint nicht viele zu geben, die Vorsätze haben :lol:*


    Viele Grüße


    Doris

  • Den hab ich noch nicht gesehen :roll:


    Ich fand den titel gut, sind aber aller Vorsätze willkommen!
    Und wo ich den reinstellen sollte, wusste ich nicht genau :???:



    Also meine Vorsätze:


    Die 10kg, die ich letztes Jahr zugenommen habe, wieder runter zu bekommen. Das habe ich vor 2 Jahren schon mal innerhalb von 2 Monaten geschafft, von daher hätt ich gerne, dass es wieder so gut läuft.
    Dürften auch 15 kg sein.


    ...und dann das Gewicht halten können.


    Generell etwas gesünder Leben.


    Ich möchte meine Abschlussprüfung gut bestehen und bei der mündlichen Prüfung keinen Nervenzusammenbruch bekommen.


    Ich möchte nach der Ausbildung übernommen werden oder schnell einen gleichwertigen Arbeitsplatz bekommen.


    Ich möchte mit Murphy etwas Sport machen, möglichst im ZHS-Bereich und hoffe, dass wir das gut umsetzen können.


    Ich möchte, dass Murphy endlich gesund bleibt und seine Allergie ihm nicht zu schaffen macht.


    Ich würde gerne meinem Freund den Wunsch einer Weltreise ermöglichen.


    Meine Familie sollte außerdem gesund bleiben.


    Nach meiner Abschlussprüfung würd ich gern das Rauchen aufgeben.



    Das wars, denke ich :roll:

  • Der Wunsch


    Zitat

    Die 10kg, die ich letztes Jahr zugenommen habe, wieder runter zu bekommen. Das habe ich vor 2 Jahren schon mal innerhalb von 2 Monaten geschafft, von daher hätt ich gerne, dass es wieder so gut läuft.
    Dürften auch 15 kg sein.


    ...und dann das Gewicht halten können.


    geht automatisch in Erfüllung, wenn Du diesen Wunsch


    Zitat

    Generell etwas gesünder Leben.


    vorziehst und Dir beim Abnehmen ausreichend Zeit lässt -
    je schneller man abnimmt, desto schneller ist es wieder drauf.


    Grundsätzlich ist eine gesunde und bewusste Ernährung viel, viel wichtiger als die Kleidergröße - dann kann man sich wohlfühlen, egal ob ein paar Kilo zu viel oder zu wenig auf den Rippen hängen.


    Ehrlich! :smile:





    Meine Vorsätze vom letzten Jahr sind restlos abgearbeitet :smile: sodass ich mir neue ausdenken durfte:


    - die Hunde-Agenda sicher durchs Ziel bringen :smile:


    - einen Kalender für die TH-Hunde entwickeln und entsprechend Sponsoren in der Region finden, damit der Erlös direkt an die Tiere verfüttert werden kann


    - meine grafischen Geschichten auf ein Online-Portal stellen, um sie Tierschutzvereinen zugänglich zu machen


    - mit Herrn Leon ausdiskutieren, warum man auch unerlaubte Garten-Gäste nicht frisst


    - unsere Videpspiel-Seite endlich online bringen :-)


    - mindestens zwei großformatige Bilder malen, weil das Schlafzimmer noch so kahl ist


    - meine Pepsi-Light Abhängigkeit auskurieren

  • Habe mir vorgenommen, defekte Sachen in der Bude gleich zu reparieren. Daher habe ich mich an Neujahr, als die Vorsätze noch gut in Erinnerung waren, mit den Jungs (meinen Silvester-Teeny und Kinder-Besuchern) daran gemacht, den wackelnden Küchentisch solide zu befestigen. Wir sind ganz stolz auf unser Werk, und diesen Monat noch kommt die defekte Tür vor der Spüle dran. Wenn ich ganz ehrgeizig bin, tapezier ich den Raum vielleicht auch noch. Mal sehen.


    Sonst nehme ich mir - wie jedes Jahr - ein paar nette Outdoor-Sachen vor. Dieses Jahr gehen Rebecca und ich mit Thori und Skadi über die Alpen nach Meran und trinken dort Cappucino.


    Grüße Nina

  • Zitat

    Nach meiner Abschlussprüfung würd ich gern das Rauchen aufgeben.



    Das wars, denke ich :roll:

    Die Zukunft beginnt immer sofort. Also höre einfach jetzt auf! :)

  • Ich habe mir vorgenommen, dass ich es dieses Jahr schaffe,
    bis zum Mai / Juni noch einmal 10kg abzunehmen
    und bis Ende 2011 möchte ich insgesamt 25kg abnehmen.


    Ich habe letztes Jahr schon einmal 15kg abgenommen,
    schwanke jetzt aber immer +/- 5kg. Nicht gut.


    Aber sobald die Prüfungen Ende Januar vorbei sind,
    geht es auch wieder alle 2-3 Tage zum Sport.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!