Die fetten Jahre sind vorbei!

  • Ich möchte mit den Hunden getrennt arbeiten und meine Nemesisbox sortieren. Das ist meine Kruschlbox, wo immer alles reinkommt, was ich zu faul bin aufzuräumen. Von Rechnungen, über Hundespielzeug bis hin zu Lernzeugs*ächtz*. Man hab ich vor der Angst... :ghost3:


    offtopic: _Amaterasu_ ich würd gern was von den Kleinanzeigen kaufen. Bitte deine Mailaddi freischalten.

  • Ich muss ja sagen, dass ich echt stolz auf mich bin.
    Seit Sonntag esse ich keine Kohlenhydrate mehr
    und hab meine Ernährung komplett umgestellt.


    Viel Gemüse und Obst, viel Wasser.


    Und siehe da.. Ich hab schon fast 3kg abgenommen.

  • Vorsätze hab ich nicht, aber ne dicke fette Liste im Hinterkopf.


    Ganz viele Hunde-Sachen ausprobieren: Clickern, BARF, eine längere Wanderung, gemeinsam draußen schlafen, Kanu fahren ...


    Mit Rauchen aufhören und mich dabei wohlfühlen, nur noch Bio-Fleisch essen, aus dem Buddel-Mekka wieder einen Garten machen :roll:


    Öfter bzw. effektiver putzen.


    Und singen will ich schon lange, gemeinsam, im Chor, aber wo schräg erlaubt ist ... einfach des Spaßes willen.


    Und zum Lachyoga :D

  • Zitat

    Ich muss ja sagen, dass ich echt stolz auf mich bin.
    Seit Sonntag esse ich keine Kohlenhydrate mehr
    und hab meine Ernährung komplett umgestellt.


    Viel Gemüse und Obst, viel Wasser.


    Und siehe da.. Ich hab schon fast 3kg abgenommen.



    Schenk mir etwas von deiner Konsequenz :gott:




    Mir macht diese blöde Prüfung zu schaffen :(
    Bei Stress ist es mir nicht möglich abzunehmen - da erhöht sich mein Schokibedarf sogar um ein vielfaches :lol:
    :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!