-
-
weiß nich, denke sarah wird wissen, warum sie lilly nur mitbringt, wenn kein anderer wuff dabei is....
und aika is im mom auch zum würgen, wenn andere hunde da sind.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, aber Sarah hat auch geschrieben, dass sie ihren Hund nur mitbringt, wenn keine anderen Hunde da sind. Ich denke das die Leute den "Vorrang" haben sollten, die ihre Hunde nicht unterbringen oder alleine lassen können. Bitte NICHT falsch verstehen ... ich denke ihr wisst was ich meine
-
Zitat
Was ist eigentlich mit Marion und Eva? Die kommen doch bestimmt, oder? :)
Wenn, komm ich auf jeden Fall ohne Hund, den kann ich auch nur mitbringen, wenn kein anderer Hund noch da ist. -
Zitat
Nächster Termin: 8. Mai Mit dabei sind:
Sonja - oH
01zicke
Steffi (schokolabbi)
Sarah (Wutzilla)
Gaby (Milkaline)
marion - ohne hund -
wie gesagt, ich sehe zu, daß sie zuhause bleibt oder woanders unterkommt.
-
-
Huhu Andrea!
Wenn du Aika mitbringen willst, ist das doch kein Problem! Lilly kann auch gut zu Hause bleiben!
Ich dachte halt nur, wenn keiner seinen Hund mitbringen muss, würd ich Lilly mitbringen.
Aber nicht, dass du deshalb zu Hause bleibst oder Schwierigkeiten hast Aika unterzubringen!
Also alles ganz easy
-
Zitat
Huhu Andrea!
Wenn du Aika mitbringen willst, ist das doch kein Problem! Lilly kann auch gut zu Hause bleiben!
Ich dachte halt nur, wenn keiner seinen Hund mitbringen muss, würd ich Lilly mitbringen.
Aber nicht, dass du deshalb zu Hause bleibst oder Schwierigkeiten hast Aika unterzubringen!
Also alles ganz easy
Das meinte ich ja - nicht das du mich falsch verstanden hast ... ich wollte Andrea nicht bevorzugen
Aber die, wo die Hunde nicht alleine sein können (aus welchem Grund auch immer) sollten Vorrang haben :)
-
danke, ihr seid echt lieb!!!!
nur leider wird es im sommer immer wieder zu problemen kommen, da wir da echt viel zu tun haben und ihr könnt/sollt nicht immer Rücksicht nehmen
glg
-
Nächster Termin: 8. Mai Mit dabei sind:
Sonja - oH
01zicke
Steffi (schokolabbi)
Sarah (Wutzilla)
Gaby (Milkaline)
marion - oH
Lily - oHLos Leute, wer ist noch dabei? :)
-
Meine Lieben,
nun wird es doch leider nichts mit unserem Trip morgen nach Mellendorf.
Leider hat meine Tochter keinen TT gefunden, also muß ich - wie versprochen - den Turniertrottel geben
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Sobald ich wieder einmal in den Hannoverraum komme, sag ich Bescheid.
Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!