-
-
Ich fand es auch wieder sehr schön und lustig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So Leute, ich hatte gestern auch wieder viel Spass
Hab dann zum Glück noch den allerletzten Bus bekommen
Den Quietsche-Schlappen hab ich heut morgen ausgepackt und Lilly ist mit wehenden Ohren hinterher geflogen,fand sie supertoll
Wenn nächstes Mal keiner seinen Hund mitbringen muss, bring ich mal meine Lilly mit
Hier übrigens mal ein paar Fotos von Lilly:
https://www.dogforum.de/lilly-mein-wutzgetier-t100237.htmlSie sind leider von schlechter Qualität und werden ihr natürlich nicht wirklich gerecht.....in Wirklichkeit sieht sie viiiiieeel schöner aus
-
Aika kletterte von mir (Patricia, liebe Sonja^^) zu Marion und geküsst hat sie nicht nur diese, sondern auch mich und insbesondere meine Brille
Wie ich schon vorausgesehen habe, hatte mein Hund deutlich mehr Interesse am KinderCountry als am Spielzeug und war dementsprechend tief deprimiert als dieses im Schrank verschwand :)
-
Ich ahnte es - ich hätte doch noch Leckerlies dazu packen sollen
-
Zitat
ha ha
so pflegeleicht, wie sie sich gegeben hat, hätte sie auch in der bahn sein dürfen......
da kamen sämtliche übersprungshandlungen, die es nur gibt....
von in die leine beißen, hecheln wie doof, klettern, in die luft schnappen und einfach doof sein....ne, wir glauben dir kein wort.
deine kleine ist total niedlich. ich mag sie, auch wenn sie klettert
ich werde noch zum labbi-fan, wenn das so weiter geht beim treffen - unglaublich!es ware nett, wieder ein schönes treffen.
meilo war begeistert am schnüffeln, als ich nach hause kam.
gruß marion -
-
Meine Beiden haben mich auch erst einmal richtig abgeschüffelt. Und sie waren sooo lieb .. haben nichts angestellt, sondern nur geschlafen
-
nee nee, die brille hat se nich geküßt, die woillte sie nur putzen, damit Du siehst, wie schick sie is^^
ja ja ja, sie is schon so ne richtige schleimerin, bis jetzt hat sie noch jeden um den Finger gewickelt, selbst ihre Tä inkl Helferin............
Aber abzugeben is sie nicht!!! :grumbleshield: :aufsmaul: :irre3:
Trotzdem bedankt sie sich für die komplimente und versucht nebenbei vom schoß aus mitzutippen
-
Zitat
Trotzdem bedankt sie sich für die komplimente und versucht nebenbei vom schoß aus mitzutippen
ich sehe es direkt vor mir.
gruß marion
-
warum nur?
so ein pech aber auch, daß die labchihua pfoten zu groß für die tastatur sind.....
-
Zitat
so ein pech aber auch, daß die labchihua pfoten zu groß für die tastatur sind.....
ach was! sie nimmt die mittelkralle, das geht schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!