Hundestammtisch Hannover

• Zitat

na dann fang schon mal an zu üben*gg*

geht nicht, reifen ist platt :lachtot:

gruß marion, nie um eine ausrede verlegen. :D

• Menno... :( : Ich muss leider schon wieder absagen für heute. Wir haben eine neue Küche bekommen und hier herrscht noch das totale Chaos, ich darf heute noch zig Kisten ausräumen :fear: . Ich bin völlig platt nach der ganzen Renoviererei, da steht mir heute Abend nicht der Sinn nach 40 km Fahrt.

Noch dazu fange ich morgen wieder an zu arbeiten nach 4 Wochen Krankenstand.

Ich wünsche Euch viel Spaß! Irgendwann schaff ich das auch mal.

• Wieder zu Hause :jump: Hunde waren schon im Park, ich habe das erste Mal in diesem Jahr wieder Regenwürmer gesehen. Fette, lange Regenwürmer :lepra:

Das Treffen war heute sehr lustig, vor allem wenn ein Labrador versucht auf den Tisch zu krabbeln :lachtot: Man sollte Aika einmal erzählen, dass sie KEIN Schosshund ist :lol:

• Ich bin auch wieder zu Hause. War wie immer sehr schön.

sonja Ich soll ganz vielen Dank für das schöne Seil von Max ausrichten. Wurde gerade im Garten getestet und kam sehr gut an. Ab nächste Woche kommt es mit auf den Hundeplatz.

• Schön, dass das Seil gut angekommen ist ;)

Ich bin gerade zu faul auch nur irgendwas in der Wohnung zu tun. Dabei müsste ich eigentlich noch das Wohnzimmer aufräumen :???: Ich hätte den Tiramisu nicht mehr Essen sollen, der war zu heftig ;)

• juchuuu, auch ich bin wieder zuhause *gg*

Aber Foto kann ich net hochladen :verzweifelt:
    Angeblich is die kamera nicht angeschlossen, aber es pingt, wenn ich das usbkabel einstecke *grrrrrr*

Hat jemand ne idee, woran das liegen kann???

• ok, schade, daß mit den fotos hochladen klappt erstmal nich.

Trotzdem war es ein seeeeeeeeeeeeehr netter abend!!!
    Madame schnarcht schon seligst in ihrem Köbchen....
    Klettern is halt anstrengend :lol:

Ich versuch es ihr seit über einem jahr zu erklären und i-wie will sie mich nicht verstehen :headbash:

Aber iummerhin hat sie nicht geküsst, obwohl marion keinen mundschutz dabei hatte*gg*

Ich hatte euch ja vorgewarnt

• Also ich finde, dass Aika ein sehr pflegeleichter Hund ist. :D Wie sagte der Wirt: "Die ist zu ruhig" :lol:

Und Marion wurde geknutscht .... als Aika von dir über Steffi (?) (Ich und Namen :ops: ) zu Marion geklettert ist :D

• ha ha

so pflegeleicht, wie sie sich gegeben hat, hätte sie auch in der bahn sein dürfen......
    da kamen sämtliche übersprungshandlungen, die es nur gibt....
    von in die leine beißen, hecheln wie doof, klettern, in die luft schnappen und einfach doof sein....

Na ja, was solls, es war ja auch relativ viel für sie, aber trotzdem war ich so nen kleines bissl stolz, abgesehen von ihrer kletterei :ops:

das mit dem küssen hatte ich net mitbekommen, dachte, sie is "nur" rumgeklettert :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!