Hundestammtisch Hannover

• Zitat

Was ist denn mit Marsupilami?

Kommt sie doch nicht? Sie steht nicht mehr auf der Liste?

Ich freu mich auf später :)

Sie hat mich angeschrieben - leider ist die krank. das nächste Mal ist sie aber wieder dabei :)

• Hmm .. Ines ist auch krank - somit sind heute keine Hunde dabei. Ob ich meine beiden Monster mitnehme? :???:

• Zitat

Was für eine Frage Sonja, natürlich musst du sie mitbringen!!! Wir brauchen doch was zum kuscheln und anfassen. Ich freu mich schon auf nachher. :smile:

Ok, dann reiche ich die Hunde rum, damit ich Ruhe habe :lachtot: Nee, ich will sehen das sie auf ihren Platz bleiben, Lily ist so nett und wirft mit ein Auge auf die Viecher. ich hoffe, dass Boomer die Kellner in RUhe lässt und sie nicht stellt :ops:

• Wieder zu Hause :)

War ein schöner, wenn auch stressiger Abend ;) Essen war heute gut, die Hunde haben sich weitestgehend benommen. Wir saßen ja in einen extra Raum. Allerdings mussten wir die Tür schließen, da Jack oft angeschlagen hat. War mir peinlich, aber der Wirt nahm es locker :gut: Wir dürfen sogar wiederkommen :jump: Boomer nahm alles gelassener, Jack war überfordert. Der eine Kellner hatte Angst vor den Hunden, von den anderen haben "Bestechungsschinken" bekommen - und ihn trotzdem verbellt :ops:

• Guten Morgen :smile:

Ich fand auch, dass es ein sehr gelungener Abend war gestern und ich freu mich schon aufs nächste mal! :D

Ich lerne schon fleissig Hunderassen :headbash:

Wer darf denn nächstes mal seinen Hund mitbringen? Das müssen wir bis dahin noch ausknobeln :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!