Hundestammtisch Hannover

• Also ich bin dafür, dass der nächste Hund ein unerzoger, bettelnder Kläffer ist ... irgendwie muss ich ja von meinen Beiden ablenken :lachtot:

Wobei Gaby heute meinte, dass meine Beiden wirklich brav waren. Sie haben nicht gebettelt ... eben nur den armen Kellner verbellt :ops: Beim bezahlen ist der eine Kellner echt drei Schritte zurück weil Jack aufgestanden ist - dabei war in dem Moment die "Gefahr" total vorbei, war ja auch alles ruhig :D

Ich bin zufrieden mit meinen Hunden :herzen2:

Im Übrigen haben wir heute Nacht von kurz vor halb zwei bis viertel vor Vier viele Runden im Park gedreht. Ich hatte den Schlüssel vergessen und mein Mann musste Überstunden machen :kopfwand:

• Der nächste Termin:
    03.05.2011 - 18 Uhr

Hunde sind willkommen - allerdings sollten es im Schnitt nicht mehr als ein Hund pro drei Teilnehmer sein. Das der Wirt gute Nerven hat wenn ein Hund bellt, hat er beim letzten Treffen bewiesen :hust:

Das Treffen steht unter dem Motto "Rassehunde, die man immer mal wieder sieht". Diesmal möchten Stephi und ich euch bitten, dass ihr euch einmal die bekannten und auch unbekannten Hunderassen genauer anseht. Wir werden ein kleines Spielchen machen (Teilnahme ist freiwillig), es wird auch kleine "Gewinne" geben. Wir hoffen, das ihr wieder zahlreich am Treffen teilnehmen werdet :)

Mit dabei sind:
    Sonja - oH
    Lily

• Der nächste Termin:
    03.05.2011 - 18 Uhr

Hunde sind willkommen - allerdings sollten es im Schnitt nicht mehr als ein Hund pro drei Teilnehmer sein. Das der Wirt gute Nerven hat wenn ein Hund bellt, hat er beim letzten Treffen bewiesen

Das Treffen steht unter dem Motto "Rassehunde, die man immer mal wieder sieht". Diesmal möchten Stephi und ich euch bitten, dass ihr euch einmal die bekannten und auch unbekannten Hunderassen genauer anseht. Wir werden ein kleines Spielchen machen (Teilnahme ist freiwillig), es wird auch kleine "Gewinne" geben. Wir hoffen, das ihr wieder zahlreich am Treffen teilnehmen werdet

Mit dabei sind:
    Sonja - oH
    Lily
    Marion - oH
    Steffi - oH

• Mit dabei sind:
    Sonja - oH
    Lily
    marion - oH
    Steffi- oH
    Sarah(Wutzilla)-unter Vorbehalt, das neue Semester beginnt im April und da kann ich leider noch nicht soweit voraus planen =)

Aber Sonja: Warum erst im Mai und nicht schon im April?

• Verdammt, ich habe einen Monat unterschlagen - natürlich mein ich im April :ops: :headbash:

Der nächste Termin:
    03.05.2011 - 18 Uhr

Hunde sind willkommen - allerdings sollten es im Schnitt nicht mehr als ein Hund pro drei Teilnehmer sein. Das der Wirt gute Nerven hat wenn ein Hund bellt, hat er beim letzten Treffen bewiesen

Das Treffen steht unter dem Motto "Rassehunde, die man immer mal wieder sieht". Diesmal möchten Stephi und ich euch bitten, dass ihr euch einmal die bekannten und auch unbekannten Hunderassen genauer anseht. Wir werden ein kleines Spielchen machen (Teilnahme ist freiwillig), es wird auch kleine "Gewinne" geben. Wir hoffen, das ihr wieder zahlreich am Treffen teilnehmen werdet

Mit dabei sind:
    Sonja - oH
    Lily
    Marion - oH
    Steffi - oH
    Sarah(Wutzilla)- oH unter Vorbehalt

• [quote="Asmodiena"]Verdammt, ich habe einen Monat unterschlagen - natürlich mein ich im April :ops: :headbash:

Der nächste Termin:
    03.05.2011 - 18 Uhr

dann will ich mal ändern :D

Der nächste Termin:
    03.04.2011 - 18 Uhr

• :kopfwand:

Der nächste Termin:
    03.04.2011 - 18 Uhr

Mit dabei sind:
    Sonja - oH
    Lily
    Marion - oH
    Steffi - oH
    Sarah(Wutzilla)- oH unter Vorbehalt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!