Was einem altdeutschen Mops füttern ?
-
-
Past das futter auch zu ein Mops .
-
2. Januar 2011 um 18:45
schau mal hier:
Was einem altdeutschen Mops füttern ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Warum sollte es nicht für einen Mops geeignet sein? Es ist doch Hundefutter und auch ein Mops ist ein Hund

Nein, Spaß beiseite - Falls Du unsicher bist, weil es einige Futtermittelhersteller gibt, die speziell für verschiedene Rassehunde Futter anbieten - meiner Meinung nach in 99,5% der Fälle überflüssig, Hund ist Hund, egal ob klein oder groß.
Klar kann es mal rassespezifische Unterschiede geben, aber doch wohl eher nicht so ausgeprägt, daß man spezielles Futter braucht.
-
Platinum ist ein gutes Futter und passt grundsätzlich auch zu einem Mops.
Das ist ja auch nur ein ganz normaler Hund, oder ?
-
was erwartest du von einem guten futter für deinen mops ?
-
Jaweil der züchter gesagt hat das ein Mops imfindlichen magen haben .
Des wegen frage ich. -
-
Zitat
Jaweil der züchter gesagt hat das ein Mops imfindlichen magen haben .
Des wegen frage ich.Was möchtest du im Fütter haben und was nicht??
-
Hat denn Dein Hund einen empfindlichen Magen? Konntest Du das bis jetzt beobachten? Nur darauf kommt es ja an.
Wie alt ist Dein Hund?
-
Ne eigentlich nicht
Er ist 12 wochen alt. -
Zitat
Ne eigentlich nicht
Er ist 12 wochen alt.Also bitte was möchtest du?? Du hast dein Futter doch gefunden.
-
Wenn dein Hund kein empfindlichen Magen hat, dann hast du ja reichlich Auswahl.

Und ich glaube kaum, dass ein Mops einen generell empfindlicheren Magen hat als andere Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!