DSH-Mix entlaufen Derendorf/Unterrath - erledigt :-(

• In einem anderen Forum ist einer Userin Silvester vor lauter Silvesterpanik über den Zaun gesprungen und sie wird immer noch vermisst. Es ist eine scheue Hündin aus dem Süden. Ich gebe hier einfach mal den Originaltext der Suchmeldung weiter, da ich mich mit den Örtlichkeiten so garnicht auskenne:

Schäferhündin entlaufen !!!
    Sie hört auf den Namen „Mädchen“ und ist am
    31.12.2010 gegen 17.00 Uhr sicher an der
    Tannenstraße in Derendorf gesehen worden und
    danach evtl. noch mal am Kirmesplatz in Unterrath,
    Unterratherstr..
    Sie ist ca. 70cm hoch, schwarz mit helleren Beinen
    und hat ein Steh- und ein Knickohr!!!
    Sie trägt ein blaues Halsband mit Marke und ein
    blaues Geschirr mit Reflektorstreifen!!!
    Sie ist sehr ängstlich und eher menschenscheu!
    Bei Sichtung bitte anrufen:
    0176 – 64 12 14 55
    0176 – 216 444 51
    oder zur Tannenstr. 17, Derendorf bringen
    (Brüggemann)

Externer Inhalt images3.bilder-speicher.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wer in der Gegend wohnt, bitte die Augen offen halten, die Kleine wird zuhause sehr vermisst. Dankeschön!

• Hab die Vermisstenmeldung schon in einem anderen Forum gesehen :sad2: Hier ist nochmal ihr Foto etwas größer:

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Derendorf und Unterrath sind Stadtteile von Düsseldorf. Vielleicht sollte man das noch dazuschreiben. :smile:

:ops: Ich sags doch, wenn man keine Ahnung von den Örtlichkeiten hat :roll:

Du hast vollkommen Recht, ich kann nur leider das Eingangsposting nicht mehr editieren, aber vielleicht ist ein Admin so nett, die können das bestimmt.

• Dieser Thread kann geschlossen werden, denn leider wird Mädchen nie wieder nach Hause kommen. Sie ist 20min nach ihrem Sprung über den Zaun auf der Autobahn überfahren worden. Trotzdem lieben Dank für alle, die die Augen mit offen hielten, um der Familie zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!