Jack Russell Terrier

  • dann ist ja gut! Ich hab tatsächlich schon einige JRs angeboten bekommen, weil ihre Besitzer total entsetzt und angewidert waren, weil sie sich wie Terrier benahmen - um so besser, wenn dir vorher klar ist, was das bedeutet!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jack Russell Terrier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      dann ist ja gut! Ich hab tatsächlich schon einige JRs angeboten bekommen, weil ihre Besitzer total entsetzt und angewidert waren, weil sie sich wie Terrier benahmen - um so besser, wenn dir vorher klar ist, was das bedeutet!


      Ja, auch hier wurden einige PRT`s wie auch JRT`s genau deshalb wieder abgegeben......


      Man kam mit dem Jagdtrieb nicht klar und war entsetzt, das der Hund so etwas tat.


      Birgit, die das Video auch kennt

    • ich glaub ich lass das lieber.......ich bin dazu viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu doof!


      Ok, ich glaubich sollt auch Mitglied werden :smile: (aberdas erlaubt mir mein Vater leider nicht :( :

    • bei imageshack müsste, nachdem du das bild verkleinert hast (max. 640*640), irgendwas von forenlink oder link für foren stehen. den nehme ich immer, dann klappts.


      also so:


      viel erfolg

    • Zitat

      bei imageshack müsste, nachdem du das bild verkleinert hast (max. 640*640), irgendwas von forenlink oder link für foren stehen. den nehme ich immer, dann klappts.


      also so:


      viel erfolg


      Danke!!! Jetzt hat mein doofes Gehirn das auch verstanden :D

    • Auf jeden Fall sind es enorm kreative kleine Hunde, die ihre Besitzer gut fördern und vielseitig auslasten.


      Hab ich soeben wieder festgestellt, als der penetrante Geruch im Untergeschoß anzeigte, daß Terrier das große Stück Rinder-Kehlkopf zum Abendbrot doch nicht geschafft, sondern den Rest irgendwo verbunkert hatte.


      Absolut nichts, was in menschlichen Wohnräumen reifen sollte, nicht mal über Nacht, und als die üblichen Verstecke (Schuhe und Bücherregal-Ecken) Fehlanzeigen waren, war ich daher schon etwas nervös. Aber mit intensivem Schüffeln hab ich das Ding dann zwischen zwei Sofakissen doch noch gefunden - hätte mir vorher nicht träumen lassen ,daß ich so eine Begabung für die Nasenarbeit mitbringe!


    • Daskommtnoch, das muss mein kleines Hirn gaaaaaaaaaaaanz langsam lernen :D

    • Zitat

      Danke!!! Jetzt hat mein doofes Gehirn das auch verstanden :D


      kein ding :gut: hab mich da auch erst recht schwer mit getan. das bild kannst du sogar größer machen, bis 640*640 wie gesagt ist hier erlaubt ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!