noch jemand mit einem Foxterrier hier ???
-
-
Hallo zusammen,
wir haben einen 18 Wochen alten Foxterrier, mit dem wir jede menge Spaß haben :freude:
Nun meine Frage ins Forum, sind hier vielleicht noch andere Foxterrier Besitzer ?
Würde mich freuen, falls ja, wenn ihr Euch mal zwecks Erfahrungsaustusch meldet.
Schon einmal Danke und sonnige Grüße aus Köln.
Sonja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: noch jemand mit einem Foxterrier hier ???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Sonja,
ja, wir. Wim, Rüde, drei Jahre alt, ausgebildeter Jagdhund, den wir vor einem halben Jahr von seinem Ex-Herrchen übernommen haben. Sieh unser erster Beitrag in "Neue Mitglieder stellen sich vor "(heute, 12.9.). Ist Euer Foxy rauhhaar, oder glatthaar? Tauschen gerne Erfahrungen aus.
Gruß nach NRW aus Bayern
Gary -
Jaaa, ich hab auch einen...

-
Zitat
Hallo Sonja,
ja, wir. Wim, Rüde, drei Jahre alt, ausgebildeter Jagdhund, den wir vor einem halben Jahr von seinem Ex-Herrchen übernommen haben. Sieh unser erster Beitrag in "Neue Mitglieder stellen sich vor "(heute, 12.9.). Ist Euer Foxy rauhhaar, oder glatthaar? Tauschen gerne Erfahrungen aus.
Gruß nach NRW aus Bayern
GaryHallo Gary,
wir haben einen Glatthaar.
-
Hmmm. Kann nicht sein, dass wir die einzigen Foxl-Besitzer sind, oder?
-
-
Das ist wohl so.
Habt ihr wenigstens ein paar Bilder?

-
Hallöchen!
Ich werde zumindest immer wieder gefragt, ob mein Hund ein Foxterrier ist. Ist sie aber nicht, und ich finde auch, dass man die recht deutlich unterscheiden kann. Ich habe nämlich einen Lakeland Terrier. Größe und Form stimmt also einigermaßen überein, Farbe nicht.
Bin ich euch trotzdem willkommen? :grosseaugen:
-
Oh der ist aber süß.
Das mit den Bildern einstellen schaffe ich irgendwie nicht, ist zu hoch für mich :help:
Ich bin aber sicher bald klappt das

-
Jaaa, Lakis find ich auch super :freude: :freude: :freude:
Bilder gehn in diesem Forum eigentlich ganz einfach. Irgendwo war es auch erklärt, weiß nur nicht mehr wo?
-
:flehan: Danke!!
Fotos hochladen ist hier erklärt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!