noch jemand mit einem Foxterrier hier ???

• Hallo zusammen,
    Ich war vor einiger Zeit hier im Forum unterwegs, leider aber in der Regenbogenbrücke. Vor 14 1/2 Wochen ist mein über alles geliebter Balu leider verstorben. Er war ein auch Fox. Drahthaar. Er war, meiner Meinung nach, der tollste Hund der Welt und er fehlt mir sehr. Ich kann aber wohl nicht ohne Hund leben, und hab mir am Montag Abend wieder einen Neuen bekommen. Und was soll ich sagen? Es ist wieder ein Fox. So zuckersüß! Setze bald ein Bild hierher. Mir fehlt allerdings noch ein Name. Favoriten: Herr Schröder, Wilson, Higgens, Junior. Habt Ihr noch Vorschläge?

LG
    Alex

• Hab gerade gesehen, daß Du einen Glatthaar hast. Meiner ist ein Drahthaar. Bin froh, daß ich mir wieder einen "zugelegt" hab. Er ist schon süß und gibt mir wieder Freude im und am Leben. Ich glaube, ich würde mich nie wieder für eine andere Rasse entscheiden.

LG
    Alex

• Hallo Balu1974
    tut mir sehr leid wegen deinem Balu.

Aber der Kleine wird dir helfen. Mensch, ist der süß. Diesen Blick, den er auf dem Foto hat, den kenn ich von meiner Netty auch.

Bei DHD24 treiben sich viele Vermehrer rum. Ist nicht verwunderlich wenn da gleich wieder Welpen angeboten werden.

• Hollo,

unser Jacki ist am 03.02.05 in einem Brandenburger Zuchtzwinger zur Welt gekommen. Alle seine Vorfahren sind bei Jägern im Besitz. Er hat indes "nur" Haus und Hof sowie sein Lieblingsplatz am Wasser zu bewachen.
    Er ist ein absolut liebenswerter Kerl, geht sehr gern schwimmen, fährt gern Auto, mit dem Fahhrad nebenher oder im Korb sind kein Problem und genießt lange Spaziergänge. Seinen Stammplatz hat er in unserem Schlafzimmer im Fenster gefunden. Wir haben für ihn die Fensterbank verbreitert und so kann er alle was vor dem Haus passiert beobachten. Das Fenster befindet sich im Obergeschoss und so konnten wir das ständige verbellen verhindern.
    Jacki ist unser zweiter Foxi, sein Vorgänger ist leider nach 7 Jahren an Krebs versrtorben. Jacki lernt schnell und viel, Hundeklappe usw. waren kein Problem. Bei unserem Benny konnten wir unsere zwei Löwenmähne Kaninchen im Garten frei herumlaufen lassen, dass geht bei Jacki bisher nicht. Das müssen wir wohl aufgeben. Selbst im inzwischen angeschafften Gehege erregen die Hasen sehr sein Interesse. Da kommt der Jagdtrieb eben voll durch. Auch mit anderen Rüden hat er so sein Problem. Daran müssen wir noch arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!