2011 und ein Familienhund wird gesucht....
-
-
Uuuunnnddd???
Huch Bibi, zwei Neugierige, ein Gedanken wa?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war schneller
-
jetzt wirds aber Zeit!
-
oooohhhh schade, es gibt noch keinen neuen Bericht.....
-
Sehr ausführlich ist der Bericht nicht, aber dennoch:
Mia ist toll, auf der Heimfahrt mußten wir einmal anhalten damit ich nach hinten kann und sie nicht ausdem Kofferraum hüpft
Wir sind dann direkt zum Wäldchen gefahren wo mein Mann uns rauslies und sind dann heim gelaufen- ne Bundesstraße ist definitiv ne wahnsinnige Herausforderung für Mia.
Wir sind dann rein, einmal alles angeguckt, getruken, dann wollte sie aber noch wild spielen dann sind wir in den Garten und mei war die wildMit allen Menschen hats supi geklappt, sie war zwar aufgedreht, aber das war alles supi, hat gefressen im Schnelldurchlauf beim Essen war sie seeeeeehr aufmerksam.
Wir leben jetzt ohne Fußmatten, Teppich und Läufer weil es da besonders kuschelig zum Pieseln ist
Jetzt hat die Maus zwei Stunden gepennt und ist noch nicht so überzeugt noch ne Runde zu drehen und läßt sich nicht überzeugen.
...mit Leckerlis ging es und jetzt sind Mann und Hund wegUnser Sohn hat Mia dann in seinen vier Wänden nicht bedrängt, hat heute Abend auch nicht gewackelt und geschrien sondern "Mia Nein" gesagt als sie sein Auto fressen wollte (O-Ton).
Habe Sohni mit zum Klo genommen, noch ein O-Ton: Mach bitte nicht AA Mami...Es war aufregend aber es hat auch super geklappt!!!
Ich bin gespannt auf kommende Nacht weil sie ja schon seit 7 geschlafen hat.
Ein Foto habe ich und morgen gibt es nen neuen Thread!
Ist die nicht sausüß? -
-
Herrlich! Ein Sofawolf!
Schön, dass sie endlich zu euch gefunden hat! -
Ich seh das Bild nicht...
-
Ich sehe auch nichts
-
-
http://img101.imageshack.us/i/cimg5096q.jpg/
Uploaded with ImageShack.us[/img]
Gehts jetzt?
Ich soll mich plötzlich für den direct Link anmelden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!