2011 und ein Familienhund wird gesucht....
-
-
Huhu,
also zugesagt haben wir noch nicht, hatte gerade noch einen Termin mit der PS und sie sagte auch das die junge Dame und wir gut zusammen passen würden.
Oh mein Gott, ich bin ganz wuschigJetzt gibt es noch andere Interessenten...
Der Weg zur PS beträgt nur 10 Min. Fahrzeit und weil wir ja Sorgen haben da unser Urlaub seit Sept. gebucht ist in einer nicht Hundeunterkunft (alles nachgefragt), sagten sie direkt das sie Maria für die Woche nehmen würden.
Das krasse ist, das wir nie so früh nen Urlaub buchen aber war ne Einladung von den Schwiegereltern.Ohje, ich bin ganz komisch in mir, kann es nicht mal beschreiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2011 und ein Familienhund wird gesucht....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, ich war auch so megaaufgeregt, sowohl bei Benji als auch bei Jack... Alles durchdacht und geplant, alles sicher, am Tag vorher wars dann vorbei mit der Planung
Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt, die Kleine ist wirklich herzallerliebst
-
yipphiiiiiiiii family-penny, was les ich da????????????????????????????????????????
supi, supi, supi sag ich einfach mal dazu!als ich zu meiner bella kam (1.hund) vor 7 jahren hatten wir noch nix daheim, wir sind abends! hingefahren,
wir wollten nur gucken, zurück waren wir mit nem welpen unterwegs. kein bettchen daheim, keinen fressnapf,
keinen wassernapf, nix!
wir waren einfach nur glücklich.bitte berichte weiter.................................
das mit dem urlaub und der 1 woche bei der PS find ich auch völlig klasse..................., siehste, man kriegt den hund, der auf einen gewartet hat.
soll wohl so sein.ich drück ganz ganz fest die daumen......................
konntest du heute nacht schlafen? hihihi
-
ach und noch was zu mulmiges gefühl, verantwortung, etc.
nach der 1. nacht mit unserer bella war ich fix u. foxi, ich hatte die GANZE NACHT NICHT geschlafen, der hund schon, hihihhihi und am frühstücks-tisch war ich mit den nerven so am ende, dass ich zu meinem mann gesagt habe, lass uns den hund zurückbringen, ich schaff das nicht!
tja, u. heute haben wir 2 hunde!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denke, deine kleine -nach den fotos zu urteilen- wird zwischen 45 bis max. 50 cm hoch werden!!!! eine IDEALE höhe find ich............, guck mal unter features, da sind bilder von meinen wauzis, falls es dich interessieren sollte.
PS: ich freu mich riesig für Dich u. Deine Familie..... deine beschreibung als ihr im auto gesessen seid, wie im richtigen leben!
-
Hallo,
Euch einen guten Morgen, ich habe nämlich nicht geschlafen
Wir haben bis halb zwei geredet, wegen der Verantwortung und wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen:
Wir gehören definitv zu denen die sich zu viele Gedanken machen und alle jetztigen Gedanken sind ja aus Sicht von Nicht-Hundehaltern.
Wenn der Hund ersmal da ist, dann denkt man ja automatisch ganz anders...Gratuliert ma noch nicht, dann wahrscheinlich erst morgen, denn ich rufe heute Abend in der PS an, aber ich denke es sieht gut aus, mein Mann hat (wir sind eingeschlafen mit dem Gedanken das wir zugesagt haben) wunderbar geschlafen und ich bin so hibbelig, weibisch halt
-
-
haha, hab ich mir schon gedacht, so von wegen nicht schlafen und sooooooooooooo
ich hatte nachdem die hündin dann da war auch zukunfts-ängste und bin wegen meiner eigenen zivil-courage erschrocken gewesen; hab ja geschrieben, wollte die hündin nach der 1. nacht wieder zurückbringen.......
man oh man, was bin ich froh, dass männe da die nerven behalten hat.
heute könnte ich mir ein leben ohne hunde gar nicht mehr vorstellen; wir haben allerdings unseren alltag NICHT umgestellt, sondern der hund/die hunde haben sich uns wunderbar angepaßt.
naja, mit dem spazierengehen isses so ne sache bei uns: anfangs wollten alle, also mann u. sohn u freundin von sohn und nachbars-kinder und und und.................
jetzt bin ich -meistens- übrig geblieben; doch ich geniesse die spaziergänge mit meinen 2. zuhause werden die 2 von allen geknuddelt, bespasst usw. usw.
ich wünsche euch viel viel freude mit der kleinen maria.
äh, behält sie -wenn sie zu euch kommt- ihren namen????
-
guckt mal, da sind ach noch ein paar Bilder dabei von Maria
http://www.apam.ro/index.php?x=noutati&id_nou=630...aber sagt mal, MARIA?!
Was gäbe es denn da noch auf A endend? -
wenn ICH damals hätte entscheiden können wär's eine "lara" geworden........, naja! ich durfte nicht alleine entscheiden, demokratische regelung.....
-
Vielleicht Maja, Mara, Marie???
-
Ha, ich wuste gar nicht, dass Boxer und Boxermixe bei Euch in Frage kommen (wegen der Größe), sonst hätte ich es längst gesagt:
Meine absoluten Lieblingshunde sind Boxer! Sie sind einfach nur großartig, für Familien mit Kindern auch gut geeignet, aber ich hätte Euch sie jetzt nicht einfach so empfohlen, weil Boxer schon sehr ungestüm und "rumpelig" sein können und ich das jetzt nicht optimal bei Eurer Angst und Sorge um den kleinen Sohn gefunden hätte. Charakterlich sind sie genauso tolle Familienhunde wie Pudel. Nur liebenswert, freundlich, albern - Clowns bis ins hohe Alter. Ich würde sie auch mit kleinen Kindern kombinieren, weil ich Hund und Kinder eh nicht allein lassen würde, aber wenn man sehr ängstlich ist, ist das natürlich zusätzlicher Stress. Boxer können einfach manchmal mit ihrer unbändigen Liebe und Freude nicht gut haushalten und sind manchmal etwas grobmotorisch, was aber niemals böse gemeint ist
Meine Hündin ist ein halber Boxer (eigentlich sollte es ursprünglich mal ein "ganzer Boxer" werden, aber dann lief sie mir über den Weg und es reichte auch ein halber Boxer). Wenn bei den Mischlingen der Boxer charakterlich vorherrscht, wie es bei meiner Hündin zB der Fall ist, würde ich sie sofort für Familien empfehlen. Man muss aber in Kauf nehmen, dass ein kleines Kind vielleicht auch mal umfällt, weil Hundi es einfach so sehr liebt.
Also, ich bin Boxer-Fan und denke, dass das tolle Familienhunde sind. Bei Mixen muss man halt sehen, was so durchschlägt, wenn es aber der Boxer ist - Daumen hoch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!