2011 und ein Familienhund wird gesucht....
-
-
Bitte vorher nochmal gründlich zum Wesen des Dackels einlesen - das ist nämlich ganz schön stark und meist schlägt das bei Mischlingen durch - unsere kleinen Freunde mit den krummen Beinchen und dem Dackelblick sind nicht Ohne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2011 und ein Familienhund wird gesucht....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bezüglich der Krankheiten bei Tieren aus dem Auslands-Tierschutz kann ich nur auf die SERIÖSITÄT des einzelnen Vereins hinweisen.
Zudem sind die EINREISEBSTIMMUNGEN NACH DEUTSCHLAND SCHARF VERSTÄRKT WORDEN.Hat man einen anständigen Tierschutzverein (z.B. u.a. die Podencohilfe-Lanzarote), so erhält man einen mehrfach entwurmten, und gesundheitlich guten Hund.
-
Dackel-Mix
Sind ja schon ganz schön groß die Kleinen
Die riesigen Ohren erinnern irgendwie an Cocker-Spaniel -
Zitat
Hat man einen anständigen Tierschutzverein (z.B. u.a. die Podencohilfe-Lanzarote), so erhält man einen mehrfach entwurmten, und gesundheitlich guten Hund.
Was so nicht richtig ist, sorry.
Die Untersuchung der MMK erfolgt vielleicht im Ausland, aber die Hunde können sich noch am letzten Tag dort anstecken und kommen trotzdem krank nach Deutschland.
Und bei einem Welpen kann man noch nicht auf MMK untersuchen, die Ergebnisse wären nicht aussagekräftig.
-
Liebe Familie-Penny...
ich hatte mal die http://www.podencohilfe-lanzarote empfohlen.Schade, du hast nichtmals draufgeschaut, denn dann wüsstest du dass es mehr "Nicht-Podencos" also Podencos dort gibt.
Siehe z.B. Maggie oder Bine...
Es gibt auch einige Hund die schon in Deutschland sind.Schau doch mal rein....vielleicht findet ihr ja was. Mein Hund ist auch von dort...wirklich sehr empfehlenswert!
-
-
-
dackel-mix, die gesichter erinnern an nen cocker, vor allem bei dem kleinen auf dem arm
na, dann fahrt doch heute mal hin, aber für MICH wäre jetzt dackel nix......, muss ich zugeben.
-
Zitat
Ja klar, und ein Welpe vom Züchter ist natürlich immer kerngesund, sicher
Bezüglich der MMK Krankheiten brauch man sich auf Lanzarote nicht so sehr sorgen, denn dort sind die klimatischen Bedingungen für den Verursacher der MMK nicht gut!
Solche Aussagen finde ich sehr fahrlässig, denn selbst in Deutschland stecken sich die Hunde inzwischen mit den diversen MMK an, wieso sollte also Lanzerote eine Ausnahme bilden?
-
Also..........panikmache ist das nicht wenn daraufhingewiesen wird das Auslandshunde Giardien mitbringen können und kleine Kinder im zukünftigen Haushalt sind.
Das muss einem bewusst sein, nicht mehr und nicht weniger.Ein VDH Welpe hat ein vielfach.....wirklich vielfach geringers Risiko Giardien mitzubringen. Daran gibt es keinen Zweifel.
Was die Anzeige mit den Dackelmixe angeht: wo ist da der Dackel?? Schau doch mal die Beine an. die Farbe, die wirklich sehr langen Ohren........würd mich wundern.
Birgit
-
Mittelmeerkrankheiten sind nicht die Normalität im Auslandstierschutz...fragt sich welche Aussage hier fahrlässig ist.
MMK ist keine PEST und im Falle auch behandelbar.Tja, hier treffen wohl Optimist und Pessimist aufeinander.
Schade, genau wegen solchen Leuten , die voller Vorurteile stecken, bekommt man ein solches Bild vom Auslandstierschutz.
Und, was passiert wenn der Hund MMK's hat? Kriegen dir Kinder dann Pocken und sterben auch? Kann man es nicht behandeln?Erst denken, dann schreiben :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!