2011 und ein Familienhund wird gesucht....
-
-
Also, Pepsi finde ich ja ganz besonders süß! Die hört sich charakterlich ja ganz toll an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Pepsi hat schon was!!!
Feliz finde ich auch sehr interessant, aber vielleicht braucht sie viel mehr Zeit um aufzutauen das sie hier schon überfordert wäre...Ich werde Männe morgen die Links mal zeigen.
Der Havanase ist wol etwas zu klein, aber der würde ja auch noch wachsen.Liebe Grüße
-
...bei Pepsi würde ich anfragen, da wären es dann aber auch 250km hin und zurück, da würden wir dann vorher genau besprechen ob es passen würde.
-
pepsi.........., die hat was!!!!!!!!!!!!!
dem kleinen havaneser guckt der schalk schon jetzt aus den augen......
könnt sein, dass da was aussie-mässiges oder border-artiges mit drin ist????pepsi ist sicher ein hund, der alles in der familie mitmacht, ich finde ja, man kann an den augen schon viel über einen hund "herauslesen".
wie alt sind eigentlich deine Kinder??
denke pepsi ist ein sehr gutmütige hündin, man sollte auch das! mal bedenken u. seine kinder gut einzuschätzen wissen, nicht, dass wauzi sich dann alles ohne murren gefallen lässt, obwohl ihm nicht soooooo sehr danach ist.
-
Huhu, fast 7 und fast drei sind die Kids!
Der Hund wird immer die Möglichkeit haben sich absolut ungestört ins Arbeitszimmer zurück zu ziehen, so dass jeder, egal ob Kinder oder Hund zu ihren Rechten kommt.
-
-
klasse, na bessere voraussetzungen gibt's dann nicht für den wurm, allerdings würd ICH jetzt einen zuuuuuuuuuuuu kleinen hund auch nicht wählen, um die 40 - 50 cm höhe fänd ich schon richtig, auch im hinblick auf kinder........
ich find's übrigens auch klasse, dass ihr euch überlegt, welchen hund ihr nehmt........
denn es ist ja ne entscheidung für ein paar jahre!!!!
was ist mit pepsi? schaut ihr euch den mal an?
-ehrlich-: ich hätt wilf auch nicht geholt, nicht weil ich ihn nicht süss finde, aber wenn er schon zu anfang soooooooooo wild mit deinem sohnemann spielt u. dem sohn das nicht grade sehr angenehm war, wie wär's dann erst geworden, wenn hund sich bei euch eingelebt hätte.......les weiter gespannt mit......
-
upps, was mir bei pepsi auf dem letzten bild aufgefallen ist u. auch wegen ihrer beschreibung:
auf dem letzten foto beschwichtigt sie stark den menschen, der sie da grade fotografiert, ICH schliesse daraus, dass sie evtl. nicht gerade die selbstbewussteste ist?
sehr verschmust deutet evtl. auch darauf hin, dass sie vielleicht gerne eine ruhige umgebung genießt.......?
-
meinen nächsten hund hol ich mir z.B. da:
http://www.hundeausdemsueden.de.vu
dort werden die hunde detailliert beschrieben, alle hunde auf der hp sind bereits in deutschland in pflegestellen u. alles ist natürlich bei uns in der "nähe", soll heissen in nürnberg u. umgebung.
die fam. -soweit ich weiss- hilft aber auch uneigennützig gerne bei fragen etc., vermittlungen usw. auch ausserhalb der region!
evtl. dort mal anmailen oder anfragen????guckst du mal dort, evtl. ist ja DER!!!!! richtige für euch dabei........,
da würd ich z.B. auch nicht scheuen, ein paar Kilometer zu fahren -
-
würd ich mir sofort angucken, magst du lange haare????, ich dachte, ihr wollt einen hund mit kurzem fell????
obwohl ich dir sagen muss, auch kurzes fell haart!!!!!!!!! und wie...............
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!