RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochenende (Sa-So)

  • Sonntag können wir leider frühestens 13.30 :( :
    Dafür aber eventuell ohne Luan.
    Wenn es Euch zeitlich paßt kommen wir gern zur Heegberghalle, oder Gsi wenn es wieder 2 Gruppen gibt


    Gruß Karola und Horst


    :smile:

  • Ich wäre immernoch für Heegberghalle morgen, allerdings ist mein Auto -mal wieder- ohne Funktion.
    Falls mich morgen -wenns noch mehr Leute gibt, die Morgen Lust haben- eventuell jemand mitnehmen könnte (Shira fährt super Auto, egal wo) wäre ich dabei, wenn nicht - nunja, dann nächstes Mal :)

  • Wir haben für morgen endlich mal wieder Hochheim ausgemacht, das ist Richtung Mainz/Wiesbaden


    Adresse für das Navi zum Laufen an den die Mainwiesen ist: Mainweg. 65329 Hochheim,


    Sonntag, 3. April 2011, 12.30 Uhr - Mainwiesen/Hochheim, Treffpunkt Glascontainer


    Karin und Spike
    Gudrun, Heinz und Leika



    Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzugehen, evtl. auch Fories aus der Gegen MZ/WI, denen der Weg sonst eher zu weit ist. Später loslaufen ist dort nicht so günstig, da dann meistens die Hölle los ist.


    lg
    Karin

  • Schade, da kann ich nicht mit :(
    Auto immernoch kaputt und da ich heute bis um 2 Uhr nachts arbeiten muss, werd ich so früh nicht geistig vorhanden sein.

  • Hallo hat jemand noch lust heute um 13:30 an der Hegberhalle zu laufen?
    Wenn ihr lust habt kann man auch zu den Naturfreunden laufen und dort essen.


    Gruß,


    Alex

  • Wir hatten einen schönen, entspannten Sonnenspaziergang in Hochheim. Trotz der frühen Uhrzeit war es schon recht bevölkert - aber lauter entspannte Leute, sogar die, die ohne Hund unterwegs waren.


    Schade, dass sich nicht noch ein paar andere für die "Location" entschieden haben. Karin, Heinz und ich waren übereinstimmender Meinung, dass die Hochheim-Runde inzwischen schöner als die Gundwiesen-Runde ist - eben wegen der entspannten Situation.


    Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!